Frage von erzincanli2424, 76

Katze schläft im bett mit uns?

Servuzz , meine katze schläft zwischen uns im bett , an ihrem schlaf platz will sie nicht..

Antwort
von Schokolinda, 26

bei katzen hat man nur die möglichkeit: akzeptieren oder mindestens 2 türen dazwischen zu machen.

aber man gewöhnt sich an alles. meine katze hat jahrelang immer auf meinem rücken geschlafen. als eine zweite katze dazu kam, schliefen sie beide bei mir.

und von der sauberkeit her gab es keine probleme. es kam in 14 jahren vielleicht zu 2-3 verschmutzungen- kann jedem mal passieren.

Antwort
von MarliesMarina12, 53

Katzen schlafen gerne weich und gemütlich auf einem Kissen, meist ihr Schlafplatz zb ihr Baum oder ein Kissen oder eben auch im Bett weil sie es warm und weich mögen und es nach ihren Menschen riecht :)

Antwort
von Barbdoc, 16

Das machen unsere beiden Kater auch, und ich freu mich drüber.

Antwort
von FLUPSCHI, 42

sie Mag euch deswegen legt sie sich neben euch is doch schön :)

Antwort
von Joschi2591, 37

Da ist Deine Katze nicht die einzige.

Manche mögen es, manche nicht.

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 20

Und was soll uns das sagen?

Antwort
von eetrop11, 50

Was ist das Problem?

Ist doch schön. Ich würde mich freuen, wenn unsere Katze so wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten