Mit meiner Cousine in einem Bett schlafen?

6 Antworten

Das kommt auf die Cousine an. Also bei meiner würde ich auf jeden Fall einen Ständer bekommen. Ich würde natürlich Abstand halten, dann bekäme sie davon nichts mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Mädchenchecker ;)
verreisterNutzer  24.01.2020, 22:09

Ist sie heiß ?

Weshalb würdest du Abstand halten ?

Zanu466  08.05.2022, 13:36

Mein cousin der fingert mich immer und dann ...

Wo ist jetzt das Problem?

verreisterNutzer  24.01.2020, 21:51

Ich hab Angst, dass sie meine Latte spürt.

ghost784  24.01.2020, 22:02
@verreisterNutzer

und was wär daran so schlimm?wenn sie 21 ist wird sie wohl schon mal einen penis aus der nähe gesehen und/oder gespürt haben,und wenn deiner nicht so gross ist das er sie aus dem bett schubst,ist so eine latte wohl nichts besonderes.

YukiBe  24.01.2020, 22:05
@ghost784
wenn sie 21 ist wird sie wohl schon mal einen penis aus der nähe gesehen und/oder gespürt haben

Muss nicht sein.

ghost784  24.01.2020, 22:07
@YukiBe

naja gut,stimmt,muss nicht sein...umso "angenehmer" (kompliment) wäre es doch dann (für sie) wenn er wegen ihr "soweit" kommt

Ja habe ich. Habe auch schon mit meiner Cousine zusammen in einem Bett geschlafen. Finde da ist nichts bei.

Dann schlaf woanders oder schläft einfach zsm und sie muss damit rechnen, dass du nh Latte kriegst.

verreisterNutzer  25.01.2020, 21:51

Und dann ?