Wieder mit meiner Cousine baden?

9 Antworten

Ihr könnt Kontakt aufnehmen, jedoch glaube ich nicht dass sie gleich am Anfang mit dir baden will

das ist immernoch was anderes, wenn zwei erwachsene mit einander baden als wenn zwei kinder das tun.

fakt ist, wenn es nur beim baden bleibt, ist erst mal nichts verbotenes dabei. aber auch NUR dann wenn deine cousine das auch freiwillig tut...

ich würde nicht damit rechnen. erst recht nicht, wenn man mit dem haus in die türe fällt oder so...

lg, Nicki

verreisterNutzer  19.05.2020, 22:35

Wieso sollte es zu mehr als nur baden kommen ?

Ich frage sie ja nicht direkt. Erstmal wieder richtig kennenlernen.

NickiLittle  21.05.2020, 23:09
@verreisterNutzer

kennenlernen kannst du sie auch ohne baden. ggf. ins schwimmbad gehen, sofern bei euch wieder möglich wegen corona...

lg, Nicki

Gibt es keine anderen Frauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Nein, unter Erwachsenen ist das anders als bei Kindern. Ruiniere nicht deine Reputation mit solchen Anfragen.

verreisterNutzer  19.05.2020, 18:32

Was ist denn daran so schlimm ?

bert00712  19.05.2020, 18:35
@verreisterNutzer

Weil man hier das Gefühl bekommen kann, dass du sie nackt sehen und dich daran aufgeilen willst. In deiner Fragestellung hast du sie nur als hübsch charakterisiert, abgesehen vom Geschlecht und der Verwandtschaftsbeziehung.

bert00712  20.05.2020, 19:12
@verreisterNutzer

Das kann sie als sexuell bedrängend auffassen, kombiniert mit Ekel, weil das ein Familienmitglied fragt.