Was denken Frauen wenn sie einen hübschen Mann sehen?

5 Antworten

Gar nichts....oder das selbe, wie bei jedem anderen hübschen Menschen auch, ob Frau oder Mann....

aber warum sollte ich hoffen, dass mich jeder hübsche Mensch anspricht...soviel Zeit hätte ich nicht mal und hätte auch kein Interesse.

ja, klar. Was sonst? 😁

ABER nicht jede Frau findet jeden hübschen Mann auch schön.

Dann denke ich , OK ein hübscher Mann ( mehr denke ich da leider nicht) 🥲

Die können mindestens genauso ausflippen wie wir Männer, wenn wir eine sehr attraktive Frauen sehen :)

Weder noch. Warum sollte ich? Nur weil jemand hübsch ist (falls ich das so sehe)?