Würde es euch stören?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Auf jeden Fall! Das geht gar nicht. Vor allem wenn die dann auch noch halb nackt sind. Immer wider sagt man mir: ach die kenn ich gar nicht, ich folge den bloß. Aha dann entfolge die doch denk ich mir nur so. Das ist sehr sehr unsympathisch und wirft ein schlechtes Licht. Das ist so. Es gibt keine Frau die das mag, höchstens eine die es nicht alt so schlimm findet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja irgendwie schon

Aber würde nicht erwarten, dass er denen dann direkt wegen mit entfolgt oder so. Ist ja seine Sache

Nö, würde mich nicht stören.

Zum einen ist es sein Ding was er über Insta macht.

Es würde mir nur dann etwas ausmachen, wenn er denen folgt um Nudes zu bekommen.

Denke das machen viele Burschen, vor allem wenn sie Solo sind. Es sind Phantasien

So lange er nur folgt und nicht irgendwelche Naktbilder bekommt ist das doch voll in Ordnung.