Mann folgt relativ vielen Frauen auf Instagram, muss ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Du bist nicht die Erste mit dieser Frage...

Wenn du damit nicht leben kannst sag ihm das und wenn er das nicht versteht, dann lerne jemand Anderen kennen.

Alternativ schauen wir uns auch alle Kochsendungen an und essen dann doch sehr gerne das, was wir serviert bekommen...

Vielleicht sind das einfach nur Freunde und Bekannte von ihm. Vielleicht auch Klassenkameraden. Mach dir da mal keinen Kopf.

Mein freund folgt fast ausschließlich halb nackten Frauen.

Na und als würden da jemals was sein ;)

oohidontcare
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, ich lese von vielen Frauen mit demselben "Problem", das beruhigt mich ziemlich

Melinda1996  23.04.2017, 11:05

mir ist doch egal wem er folgt und wie die aussieht. Er folgt auch seiner echt und anderen Mädchen die ich beiläufig kenne. Aber es wird schon einen Grund haben warum ich seit Jahren seine Freundin bin.

Melinda1996  23.04.2017, 11:13

Das wäre echt das letzte über das ich mir sorgen machen würde.