Erstes Mal mit 13?

7 Antworten

Naja normal ist das eher nicht, obwohl einige das sicher schon so früh haben. Aber die Mehrheit hat das sicher erst ein paar Jahre später. Außerdem könnte dein Partner Probleme bekommen wenn du erst 13 bist.

Nein.

Abgesehen davon, dass 13 es sowieso nicht normal ist, ist noch verboten.

Einfach masturbieren und gewöhne dich daran. Es ist 100%Safe und völlig gesund.

Es ist meiner Meinung nach viel zu früh. Wenn da was schief geht und man schwanger wird ist es ziemlich unschön. Außerdem ist Kuscheln auch toll, man muss nicht direkt auf‘s Ganze gehen.

Ja klar, wenn du dich bereit fühlst dafür ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Erstens ist das nicht normal und zweitens mit 13 auch strafbar.

ghul666  19.01.2023, 18:26

Mit 13 ist gar nix strafbar.

MelodyAries  19.01.2023, 18:48
@ghul666

rechtlich gesehen, darfst du erst ab 14 Sex haben und wenn du als über 14 jähriger Sex mit 13 jährigen hast, wirst du dafür eine Jugendstrafe bekommen

oder deine Eltern werden dafür bestraft, weil bekanntlich haften die Eltern

ghul666  19.01.2023, 20:31
@MelodyAries

Österreich spielt hier keine Rolle. In Deutschland gibt es ab 14 keine grundsätzliche Altersgrenze nach oben.

Außerdem hast du in deiner Antwort gesagt mit 13 sei es strafbar und das stimmt eben einfach nicht.