Hattet ihr sowas auch schon mal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als ich die SB für mich entdeckte, so mit 12 13 und das erste Mal zu einem Bild einer nackten Frau masturbiert habe fand ich das zwar im Moment des Abspritzens sehr geil, doch dann kamen hin und wieder irgendwie Zweifel, weil man es ja "heimlich" tat umd noch nicht so richtig wusste, was im Körper hormonell abgeht. Das hat sich dann aber im Laufe der Zeit gelegt. 😇Heute genieße ich nur noch

Nein

Da es alle meine Kumpel und Freunde auch wichsen (oft auch gemeinsam) kamen da nie Zweifel auf 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bislang noch nie. Immer wenn ich mich selbst befriedige, möchte ich es auch und sorge auch für die richtige Stimmung, so dass ich mich ganz wohl fühle

Nein

Ich habe mich bei der Masturbation immer gut gefühlt. Weil ich weiß, das die Masturbation etwas ganz normales und gesund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Ja

Also nicht während des Masturbierens, aber nach dem Abspritzen dann.

Gerade am Anfang als ich "spezielle" Vorlagen genutzt, oder z.B. den Badeanzug von Mama dabei angezogen hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)