Erstes mal mit 13 schlimm?

Paulderbeste451  19.04.2024, 17:13

War’s freiwillig?

finds voll oki wenn du es so wolltest. Magst drüber berichten ?

21 Antworten

Ich denke schlimm ist das falsche Wort. Mit 13 ist früh. Wie ich finde sogar tatsächlich zu früh.

Irgendwelche experimentellen Doktorspiele um zu schauen wie der/die andere da unten aussieht machen viele ja schon im Grundschulalter. Aber für "richtigen Sex" sollte man mindestens 14 sein. Auch unabhängig von der rechtlichen Seite.

Es geht nicht nur darum, neugierig zu sein oder es zu wollen, sondern auch zu überblicken was man da macht und was die potentiellen Konsequenzen sind: sich mit gesundheitlichen Aspekten und mit Verhütung zu beschäftigen und auch darüber nachzudenken, was eigentlich passiert, wenn man schwanger wird...

Aber letztlich ist es für die Frage ja egal. Du hattest Sex, egal wie andere das nun finden. Auch wenn es sehr früh passiert ist, aber nun ist es so.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht , was daran "zu früh" sein kann

Entweder es macht Spaß oder eben nicht ! Aber warum es zu früh für Spaß sein kann , erschließt sich mir nicht

Ich hatte meine ersten Erfahrungen mit 10 - 12 und denke gerne daran zurück

M58

Hatte ich mit 15 und im Nachhinein finde ich das auch zu früh. Ich hoffe du bereust es nicht.

17w

Aus meiner Sicht ist ganz schwer pauschal zu sagen, ob der erste Sex mit 13 zu früh oder ab wann zu Spät ist.

Es gibt viele Faktoren die doch eine Rolle spielen.

Der Sex muss gewollt gewesen sein. Kein Sex mit einem Über 18

Verhütung muss gegeben sein.

Wenn Du weiterhin Lust auf Sex hast, am besten mit dem gleichen Partner, ist eher alles OK

Kunibert967  25.04.2024, 21:49

Auch 14 und 13 ist in Deutschland strafbar.

Ich finde es sehr früh. Ausserdem ist es auch verboten in dem Alter.

Mich würde mal interessieren wie alt er war.

Ich empfehle ja diesen Spass erst mit 16-19 zu entdecken.

Liebe Grüsse

w/12