Jungs Pubertät?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo!

Auch wir Jungs haben nicht so schöne Sachen, ich werde im folgenden mal ein paar Sachen auflisten:

  1. viele Pickel, diese gehen meist schwer weg und es dauert Jahre, bis man wirklich nichts mehr sieht. Wenn wir Pech haben, entstehen auch Narben. Die sind dann wirklich nicht schön.
  2. Wir bekommen dauerhaft nen steifen. Auch in unangebrachten Situationen. Ich für meinen Teil habe jetzt mit 16 gelernt, es zu kontrollieren, kenne aber genug die schon sehr viele peinliche Situation damit hatten.
  3. Wir leben riskanter! Damit meine ich: Wir gehen mehr Risiken ein und sind uns gefahren, nicht so bewusst. Daher kommt es auch zu mehr Todesfällen im Teenager-Alter
  4. Auch Spermakrämpfe für sie nichts schönes
  5. Morgenlatte… Sehr anstrengend und auch unschöne Situation.

ich hoffe, ich konnte dir ein Kleinüberblick verschaffen. :-D

ein schönes Wochenende!

pickel (& nachfolgende narben) waren das großte problem bei mir, hatte die für 7 jahre und alles dagegen getan aber nix hat geholfen bis heute noch.

Ich war in der Pubertät gefühlt 24/7 dauergeil, hab mich täglich stundenlang mit meinem Penis beschäftigt, sehr viel masturbiert auf alles abgespritzt was ich geil fand, sogar Barbies meiner Sis... War schon anstrengend und machmal nervig, da das Gefühl, der Drang es tun zu müssen unglaublich intensiv war...

Definitiv Morgenlatte.

Wenn man bei Freunden pennt, auf Klassenfahrt oder wenn man morgens schnell aufstehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luanadiemaus
Fragesteller

Was ist das ?

Snowprince  04.11.2023, 15:16
@Luanadiemaus

Wenn der Penis morgens steif ist, ohne dass du es willst oder was gemacht hast.

Die Errektion. Die kann in der Pubertät zu jeder x beliebigen Zeit auftreten. Ohne Vorankündigung oder auch ohne wirklichen Reiz.