Frage von amlaliiiee, 154

Lehrerin schaut mir in den Ausschnitt?

Meine lehrerin schaut mir ständig in den Ausschnitt. Meine Freundinnen haben das auch bestätigt. Aber der ist nicht anders als bei den anderen in meiner klasse. Ich weiß auch dass sie lesbisch ist (die ganze Schule weiß das und ich hab nix dagegen). Ich bekomme mündlich auch bessere Noten als die anderen. Was ich ja eigentlich gut find :D aber warum muss sie mir immer auf meine t** starren? Das wird langsam irgendwie gruselig...

Antwort
von Rocker73, 80

Ganz sicher das du dir das nicht einbildest? Mit solchen Aussagen und Gerüchtenkann man die berufliche Lage einer Person extrem gefährden, wenn sie nicht stimmen, dann gibt´s ja auch sowas wie Rufmord...

Wenn du dir ganz sicher bist und oder sie einen Schritt weitergeht wüde ich mit jemanden drüber sprechen! Eltern, Vertrauenslehrer oder mit der Lehrerin persönlich, das dir diese Blicke unangenehm sind!

LG

Antwort
von Turbomann, 64

@ amlaliiee

Also du bist 15 und ich denke mal, du interpretierst da was rein.

Wenn die anderen alle denselben Ausschnitt haben wie du und nur bei dir guckt sie in den Ausschnitt?

Dann muss sie ja demnach ständig hinter oder über dir stehen, oder du bückst dich, oder dein Ausschnitt ist eben doch zu groß für die Schule.

Wenn ein Ausschnitt normal ist, dann wird wohl keiner deine t**  sehen, so wie man sie durch einen zu großen Ausschnitt sieht..

Selbst wenn deine Lehrerin lesbisch sein sollte, dann ist das ihre Privatsache und hat auch hier nichts zu suchen.

Was deine besseren Noten angeht, dann bist du halt besser und bekommst deshalb gute Noten.

Antwort
von Dunkerjinn, 47

Mir ist nicht so recht klar um welche Art von Rat Du gerade fragst.

Dass es immer wieder Situationen gibt in denen Menschen von anderen Menschen angestarrt werden, ist das ja nicht wirklich untypisch für menschliches Zusammenleben und muss gerade von Frauen häufig erduldet werden.

Wenn man so etwas allerdings als Belästigung empfindet, und zwar so sehr, dass man es nicht ertragen mag, dann muss man wohl handeln. Du könntest sie vermutlich darauf ansprechen, ob das allerdings eine gute Idee ist, musst Du selbst entscheiden.

Es könnte ja sein, Du irrst dich, soll heißen, dein Eindruck ist falsch, oder aber sie empfindet das überhaupt nicht so oder es ist ihr nicht bewusst usw...

Damit würdest Du sie quasi "angreifen", sie (in ihrer Wahrnehmung) blosstellen usw...

Antwort
von Comment0815, 48

Vielleicht liegt es auch ein deiner Kleidung?! Wenn die Kleidung zu aufreizend ist fällt es eben manchmal schwer wegzuschauen...

Antwort
von FemaleVampyre, 30

Kommt darauf an wie groß der Ausschnitt ist, auch Frauen gucken da mal drauf, ganz gleich ob lesbisch oder nicht, gerade bei viel Ausschnitt und großer Oberweite, aber das passiert halt und hat nicht mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Antwort
von Borgler94, 17

lass sie doch wenns ihr gefällt :P

Antwort
von thomsue, 21

Zieh dich vielleicht mal anders an?
Oder aber du bildest es dir ein.

Antwort
von Angel1907, 22

Wir wissen leider nicht, warum sie es macht. Vielleicht interessiert sie sich... Wer weiß

Antwort
von jsjdns, 63

Versuch in der Pause mit ihr zu reden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community