Geil auf Lehrerin oder nur Pubertät ?

3 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du bei ihr landen kannst. Aber die meisten Spanierinnen vermissen in D die für E typischen Komplimente an Frauen. Mache ihr ein kleines Geschenk und schreibe dazu, dass du jede Stunde genießt in der du ihre Schönheit bewundern kannst. - Danach nichts mehr tun, das wäre zu aufdringlich. Wenn sie Interesse hat, wird sie danach auf dich zukommen.

zetra  05.03.2020, 15:37

Soll das gut gehen? Einbildung ist weit weg von Bildung.

Was du tun sollst? Gut in der Schule mitarbeiten, aktiv sein in Deutsch, weiter träumen und realistisch bleiben ....

Oder meinst du, dass Lehrerinnen sexuelles Interesse für Schüler empfinden? Im Film vielleicht...

tuhen? Träum was anderes. Dir werden noch viele andere junge Frauen in der nächsten Zeit Einblicke in ihre Anatomie gewähren und dich erregen. Such dir was Gleichaltriges, ähnlich leicht erregbares als realistischeres Objekt als ausgerechnet deine Lehrerin.