Bruder kommt in die Pubertät?

3 Antworten

Frag doch mal deine Mom, was sie davon hält. Hat auch nix mit verpetzen zu tun, weil das mehr als grenzwertig ist, solche Fotos zu machen und zu verteilen.

Du bist der große Bruder, den nimmt man unterbewusst immer als Vorbild. Sag ihm das, dass nicht geht und Familie zusammen hält. Sag ihm auch das eure Mutter euch 9 Monate im Bauch getragen hat und euer ganzes Leben, sich um euch gekümmert hat und eigentlich niemand mehr Respekt verdient hat als sie.

Unsere Meinung ist nicht wichtig. Viel wichtiger ist, was eure Mutter dazu sagt! Frage sie mal, ob sie möchte, dass sich die Spielkameraden ihres Sohnes an ihren Fotos aufgeilen!

Justin428
Fragesteller

Ich möchte ihn aber auch nicht verpetzen...

Katharina010  05.10.2021, 16:52
@Justin428

Das ist kein Petzen! Möchtest DU, dass deine Mutter zum Gespött der Klassenkameraden deines Bruders wird???

Justin428
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

Warum ? Ich mache da ja nichts...das ist mein Bruder

Katharina010  05.10.2021, 16:54
@Justin428

Deine Kommentare lassen darauf schließen, dass du Langeweile hast und hier nur herumtrollst und provozieren willst!

Justin428
Fragesteller
@Katharina010

Nein? Ich wollte eigentlich eure Meinung zu diesem Thema aber danach darf ich scheinbar nicht fragen