mädchen in meiner klasse verhält sich merkwürdig?

4 Antworten

Sie flach legen und mit ihren Fingern spielen und fingern und nudes tauschen sie ist not geil also kannst du alles mit ihr machen ich habe auch so eine die zeigt in Sport Unterricht auch ihre Brüste und einmal im Bus sahs sie neben mir und zickte ich fragte sie was los sei sie antworte ich muss mich unbedingt Fingern ich sagte nur ok ich ficke dich aber dafür machen wir es jetzt jeden Tag und dann fickten wir und in der Schule in Sport preset ich meinen schwan**z in Richtung ihrer pussy und ich mache so als würde ich auf sie stolpern und lag mit meinen Kopf in ihren Brüsten und lecke sie ab und sie fing an mir weiter rein zu pressen und dann stand ich auf half ihr hoch und ihr Sport bh war etwas auf die Seite und jeder konnte ihre nippel sehen jeder Klatschte ihr auf den arsch und ich habe meine Hand in ihre pussy gerammt und seid dem bekomme ich sogar ihre benutzten Unterhosen und ziehe sie immer an und wixxe in der Schule mehr Mals vor den perversen mädels und 3 blasten mir einen und zogen sich aus und gaben mir auch die Unterhosen und ich zog die anderen drüber und leckte die extrem haarigen pussys die trotzdem sexy waren und alles danach auser Puste und feucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit wann dürfen Mädchen im Schwimmunterricht einen Bikini tragen und wo ist euer Schwimmlehrer?
Jeder normale Schüler im Alter von 16 Jahren würde nichts sagen und es entweder genießen oder mit seinen Freunden darüber lachen 👌

Bin mir sicher, dass das nen Fake ist.

Wenn es dir nicht gefällt dann sag ihr einfach  dass sie es bei dir lassen soll. & wenn du es magst dann lass sie hahaha

Geniess es einfach.
Nicht jeder hat so ein Glück wie du