Blitzer aber blitzt er vorne oder hinten?

4 Antworten

Kommt auf das Gerät an. Bei den ganz neuen kann man das nicht mehr erkennen. Das sind einfach Säulen die unterschiedlich hoch sein können. Und wenn es dann ein so genannter Schwarzlichtblitzer sein sollte, kriegt man noch nicht mal mit wann man erfasst wird.

Eliasgnsl
Fragesteller

War zum Glück keine Säule

AlterHaudegen75  03.03.2023, 21:14
@Eliasgnsl

Es können der vollständigkeit halber auch Kästen sein. Allerdings sehen die dann schon anders als die allseits bekannten Starenkästen aus.

Das merktst du daran ob ein Bußgeldbescheid kommt oder nicht.

Viel Glück auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021

Die meisten Blitzer (mobilen) oder auch an bestimmten Postionen wo gerne geblitzt wird (Standfeste) sind in der Lage vorne und hinten zu blitzen.

blackhaya  05.03.2023, 00:14

Nur wenn sie abgesetzten Gegenblitz haben, gibt nur wenige davon meist bei bekannten Bikerstrecken.