Sportunterricht - Hilfe, mir ist alles so peinlich!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Dein Gewicht passt absolut zu deiner Größe!

  2. Wenn du dich unsportlich fühlst mach einfach mehr Sport. (Joggen, im Sommer Inlineskaten, Tanzen, Fitnesscenter, Schwimmen,... was dich eben interessiert und Spaß macht)

  1. bist du mit 1,73m nicht 'groß' - eher durchschnitt. Ist natürlich Pech wenn du ausgerechnet mit relativ kleinen Leuten in einem Sportkurs bist, aber naja.

Lass dich davon nicht runterziehn. Ich war auch immer eine der größten und hab einfach mein Bestes versucht. Mehr kann man nicht erwarten. Und von abnehmen würde ich die abraten - 61 kg bei 1,73 m ist total okay. Außerdem bis du grad mal 14/15 - mitten in der Pubertät, dein Körper verändert sich und wenn du jetzt mit irgendwelchen Diäten kommst, dann kommt er total durcheinander. Du kannst natürlich mehr Sport machen wenn du Lust hast aber du solltest das aus Spaß machen nicht um abzunehmen umbedingt.

Kopf hoch, das wird schon nicht so schlimm sein/werden ;)

Mach mehr Sport dabei baust du Muskeln auf (bei meiner freundin ists/wars genau gleich) :)

Du hast ja selber gesagt du bist recht Sportlich bist du irgenwo in einem Verein angemeldet oder gehst manchmal Joggen wenn icht wäre das ja eine Lösung aber für deine Größe bist du eigendlich nicht so schwer ( Jungs wiegen mit gleicher Größe , bisschen mehr - genauso viel) Ich weiß ja auch nicht ob du auf deine Ernärhrung achtest wäre ja auch eine Lösung viel Grünes (Gemüse) zu essen oder halt einfach Joggen oder sich in einem Verein anmelden. Turnen oder wo man halt leicht abnehmen kann und so mit Geräten Sachen machen muss(Bock springen oder so)

Hoffendlich hat die Antwort geholfen :D

Ich gehe jede woche schwimmen und es hilft ungemein!!!!! Du fühlst dich dann bestimmt besser! Vor 2 Jahren ging es mir auch immer so....