Sportuntericht Konflikt?

3 Antworten

naja, ist wohl so, dass Südländer schon früher und stärker (sichtbare) Haare am Körper haben, als Mittel und NordEuropäer. Das deutsche Mädchen im gleichen Alter das seltsam finden, wundert mich nicht. Die waren halt einfach selbst noch ziemlich unreif...körperlich und auch charakterlich.

 ist sowas ihn deutschland ekelhaft oder wieso haben die so reagiert?

Mh, ja, also ekelhaft kann man das ganz vorsichtig auch ausdrücken. Fremdartiges erhält hier eine Sonderbehandlung, sagen wir's mal so. Aber mit pubertierenden Menschen hat man sich auch viel mit totalitärer Idiotie und Dummheit rumzuschlagen. Allerdings ist fortschreitendes Alter nicht die Gewähr, dass das nachlässt.

Da warne einfcah nur dumme Kinder. Auch deutsche Männer sind behaart. Natürlich gilt Körperbehaarung in Deutschland nicht als eklig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.