Was tun gegen starke Behaarung?

11 Antworten

Body Sugaring hält lange vor, Haare wachsen weich nach. Kann man auch selbst machen - mit etwas Übung. Bei amazon gibt es das Beauty Sugar Kennenlern Set für knapp 40 Euro versandkostenfrei. Videos zur Anwendung findest du online.

Von deiner Ansicht gehe ich davon aus das du männlich bist. Keine Ahnung, du könntest mit einem schlechten Rasierer rasieren? Es gibt welche die echt schlecht die Haare wegnehmen, Vorallem wenn man sehr behaart ist. Ich kann dir aber sagen, das die Mädels auf Jungs mit beinhaaren stehen. Die finden das männlich. Eher eklig finden die Rückenhaare. Die sind echt nicht so toll. Gegen deine Behaarung kannst du eigentlich nichts außer wachsen oder rasieren machen. Wenn du ein Mädchen bist, was ich aber nicht glaube, dann ist es echt besser wenn du deine Beine komplett rasierst. Ok:) ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Warum sollen sie nicht denken dass du dich rasiert hast?

Hallo, warum soll man sich nicht denken das du dich rasierst? Ist es dann besser für dich wenn du jetzt Behaart bleibst? Entweder du rasierst dich oder nicht , dann musst du das aber akzeptieren das du Behaart bist ;)

Gruß, Soeber

Hi, du kannst kurz bevor du ins Schwimmbad gehst deine Haare rasieren, dann sieht man auch keine Stoppeln. Und stets die Rasierklinge dabei haben. :-) Aber wenn man dunkle Haare hat, dazu noch helle Haut, wird man trotzdem etwas sehen nach der Rasur. Aber versuche nicht zu nah bei den Jungs zu sitzen. ich hoffe konnte dir helfen. Gruß