Was tun gegen extreme behaarung?

4 Antworten

mach dich locker und steh zu deinen Haaren. Niemand kann dich zwingen, rasiert zu sein.

dilarabs1
Fragesteller

Ich finde es aber hässlich und unfeminin

life1990  01.08.2017, 14:47
@dilarabs1

du findest es ist also schön, wenn Frauen wie kleine Mädchen aussehen?

Waxen/epilieren/bleichen und wenn du 18 bist, kannst du sie dir komplett weglaisern lassen.

Enthaarungscream, die muss man nicht so oft auftragen und es dauert länger bis wieder stoppen da sind

Haare mit IPL entfernen. Dann wachsen sie nie wieder bzw nur noch extrem langsam.