Schäme mich für Behaarung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, stört mich gar nicht und macht einen Mann nicht unattraktiv 77%
Ja, stört mich. 23%

9 Antworten

Körperbehaarung ist beim Mann normal, manche haben wenig, manche viel, manche rasierens weg, manche lassens stehen.. In der Pubertät entwickelt sich das nun mal.. Ist natürlich.. Manche Frauen mögen Behaarung beim Mann, andere nicht.. Körperrasur war früher nicht üblich, Männer rasierten sich oft nur im Gesicht.. Es ist eine "Mode" die in den letzten, ich schätze mal, 20 Jahren aufgekommen ist. Meist sinds jüngere, die sich am Körper rasieren, weniger ältere.. Ich hatte mal eine Partnerin, die mochte Brustbehaarung beim Mann und bat mich, das nicht abzurasieren. Bin aber auch schon lange aus dem Jugendalter raus..

Willkommen in dieser Scheiß Gesellschaft.

Körperbeharrung ist nix schlimmes! Es ist etwas völlig normales und natürliches.

In der Gesellschaft heißt es, Frauen dürfen das nicht, es ist ekelhaft, werden beleidigt verurteilt etc.

Bei Männern ist es normal.

Aber auch bei Männer wird manchmal von der Gesellschaft gesagt das sowas nix gutes und auch eklig ist.

Hör darauf niemals! Es ist dein Körper und wen du die Beharrung magst oder okay findest dann lass sie. Wen du sie eben weg haben willst (was aber von dir aus kommt, also weil DU es wircklich willst) dann raisere die eben.

Aber Beharungen sind nix wofür man sich schämen soll, den das ist etwas völlig normales und natürliches.

Ob es jemand rassiert, unrassiert, atraktiv oder unattraktiv finden, ist jeden seines. Da hat jeder seinen eigenen Geschmack was auch okay ist.

Aber es ist etwas ganz normales !!

Ich persönlich finde es voll okay wen Jungs beharungen haben b.z.w Ekel mich nicht davor oder sonstiges. Und es macht einen Jungen/Mann auch nicht unattraktiv oder so

Du musst dich schon so noch nehmen wie die Natur es bei dir vorgesehen hat. Einige Leute finden das ziemlich gut. Wenn es dich wirklich stört, dann kannst epilieren, oder waxen Das musst du dann aber ein Leben lang machen.

babyboy01
Fragesteller

Ne würde ich nicht wegmachen, ich hab nur Angst das das die Frauen unattraktiv finden und deswegen schäme ich mich dafür.

Nein, stört mich gar nicht und macht einen Mann nicht unattraktiv

Ich habe auch eine starke Behaarung, wurde mal eine lange Zeit deswegen gemobbt (Damenbart) jetzt mache ich die immer weg damit ich nicht mehr gemobbt werde aber arme,beine etc. stören mich garnicht. Du solltest dich nicht schämen, hat jeder aber manche bisschen dunkeler.

Jo2266748  14.10.2021, 09:27

Und an der Vagina? Mschst du da auch weg?

Nein, stört mich gar nicht und macht einen Mann nicht unattraktiv

Find ich überhaupt nicht schlimm.

Ich selber hasse es mich zu rasieren und tue es nicht oft, aber ich denke jeder ist da anders...