Ist diese Behaarung als Mädchen nicht etwas sehr viel?

Bauch - (Mädchen, Frauen, Männer) Armmm - (Mädchen, Frauen, Männer) Anderer Arm - (Mädchen, Frauen, Männer)

11 Antworten

Hey,

wenn dich das wirklich so dermaßen stört, würde ich an deiner Stelle einen Psychologen aufsuchen. Dem erzählst du wie sehr dich das belastet und das das dein Leben sehr beeinträchtigt. Du nicht schwimmen gehst, keine Beziehung eingehen kannst weil du Angst hast das er das sieht.

Du musst extrem deutlich machen, dass dein Leben keinen Sinn mehr hat. Mit ein bisschen Glück bekommst du nun eine Behandlung von der Krankenkasse bezahlt in der du dir die störenden Haare weglasern lassen kannst. Das hält dauerhaft und ist meines Erachtens nach die einzige und beste Lösung.

Gruß

DWASK

shaveguy  14.11.2018, 20:09

Selten so ein dummes Zeug gelesen.

Und selbst wenn ein Psychologe (der kein Facharzt für Psychiatrie ist, nur ganz nebenbei) so ein Gutachten erstellen dürfte, wäre die Behandlung, die eine Krankenkasse bezahlt, eine Psychotherapie, um sich mit dem Status-quo des Körpers abzufinden. Körperbehaarung, schiefe Nasen, kleine Brüste usw. sind keine Entstellungen, wie zB schwere Brandnarben im Gesicht nach einem Unfall.

Dwask  15.11.2018, 08:44
@shaveguy

Achja? Wieso bekam ein Kumpel von mir dann ein Toupé verschrieben und hat dafür anstatt 620€ nur 50€ bezahlt? Zudem bekommt er die monatliche Aufrischung auch von der Krankenkasse bezahlt.

Also Vorsicht was du hier dummes Zeug nennst. Denn es beruht auf Fakten.

Wenn du medizinisches Marihuana willst, gehst du auch zum Psychologe und machst im klar das du sonst zittrig bist und nervös und dich nicht konzentrieren kannst. Habe einige Kumpels die so schon ihres verschrieben bekommen haben und nun legal kiffen.

Da kommt auch niemand und steckt dich in eine Psychotherapie um damit aufzuhören.

DWASK

Sugaring - das einzige, was auf Dauer hilft. Ist bei sehr großen und vielen Körperflächen natürlich dann etwas teurer; alle 4 Wochen bei der dunklen, starken Behaarung, bis alle Wurzeln mit rausgerissen wurden.

Ich bin drei Jahre - mit einigen Pausen (ist teuer) - so alle 6 Wochen hin. Ich habe jetzt keine Achselhaare mehr und kaum noch Haare an den Beinen - restlos mit Wurzel entfernt. Da kommt glücklicherweise nie wieder was.

lg lilo

LiselotteHerz  13.11.2018, 14:03

Wer hart im Nehmen ist, kann sich auch die Zuckerpaste kaufen und es selbst machen. Ich will nicht verheimlichen, dass das weh tut. Warm machen, mit einem spatel auftragen und gegen die Wuchsrichtung abreißen. Anschl. sofort,das hat meine Kosmetikerin gemacht, ein Tuch drauf drücken, das nimmt den akuten Schmerz weg.

DerMann582  13.11.2018, 21:12

Und jetzt kommen echt gar keine achselhaare mehr?!

Antwort gefällt klaro niemanden. Aber ich sage unbedingt "stehen lassen" !! Von der Haut sieht es südländisch aus, da gibt es eben mal etwas mehr Haare.

Bin auch Gegner dieses Rasur Wahnsinns, egal ob Mann oder Frau. Also sage wieder und wiederhole mich stehen lassen.

Habe lange gesucht selber eine "solche Frau" zu finden, Gott sei Dank es auch geschafft. Heute ja alles blank, leider ALLES. Meine hat auch Haare, kann sich schon mit oben dem "messen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wachsstreifen, epilierer etc. Wer schön sein will muss leiden.

dauerhafte Haarentfernung wäre auch ne Lösung wenn es dich so stört

und auf Dauer rasieren ist auch nicht grad schön

Das machen aber alle Frauen wenn sie auf Behaarung keinen Wert legen, daran wirst Du Dich gewöhnen müssen oder Du gehst in ein Kosmetikstudio zur professionelle Haarentfernung; das hält dann mehrere Wochen, ist aber teuer

https://haarentfernungduesseldorf.de/?gclid=EAIaIQobChMI8Y-k-rXR3gIVlud3Ch3isQujEAAYASAAEgIOuvD_BwE

https://pink-cosmetics.de/de/anwendung/waxing-im-kosmetikstudio.html

Haarentfernung mit Heißwachs kann man aber auch selber machen, wenn man nicht zu schmerzempfindlich ist, denn etwas weh tut es schon (etwa so wie Pflasterabreissen) hält aber auch mehrere Wochen.

https://www.douglas.de/productbrand_753125.html?trac=de.01psh.goo.8788552640.Bproduct_idD.BadgroupidD.000000&gclid=EAIaIQobChMIiNT8g7jR3gIVEud3Ch37yg2uEAQYASABEgJyRvD_BwE&wt_cc4=marin_bid&pcrid=224074546990&mkwid=s_dc&trac=de.01psh.goo.8788552640.753125.47128936459.000000