Lehrerin zeigt viel Ausschnitt?

22 Antworten

Ich stelle mir gerade vor, wenn das bei uns passiert wäre, als wir 15 waren. Ich hätte vor lauter Geilheit nicht gewusst, was ich hätte machen sollen.

Aber ich würde der Lehrerin empfehlen, nicht ganz so viel von ihren schönen Brüsten zu zeigen.

Als Referendar beobachtete ich eine Lehrerin, die eine so enge Stoffhose trug, dass ihr Schamlippen durch den Stoff drückten. So stand sie vor der ersten Reihe, und die Schüler konnten sich auf 50 cm Abstand ein echtes Bild von ihrer M****i machen. Das muss nicht sein.

Scofield36  09.03.2024, 23:12

ja ist wirklich so :D wir hatten nur alte Schabraken als Lehrerinnen gehabt xD die Jugend wissen garnicht, was für ein Glück die Heutzutage haben.

Erwin71770812  10.03.2024, 12:37
@Scofield36

Wir hatten in der 5.Klasse eine junge Lehrerin. Aber damals hatte ich noch keinen Blick für Frauen. Ansonsten waren wir als reine Jungenklasse in den Händen von zuschlagenden Lehrern. Die junge Lehrerin hat uns nach 1 1/2 Jahren verlassen, um nach Argentinien auszuwandern.

Eine Lehrerin darf sicherlich Ausschnitt zeigen, dass muss einfach akzeptiert werden.

So wie auf dem Bild finde ich es allerdings etwas zu viel. Eine Lehrerin steht ja im Mittelpunkt und zieht die Blicke auf sich. Dafür sollte es zumal bei Schülern in der Pubertät oder in der Oberstufe nicht zu sexy sein und übertrieben wirken.

Ich finde es mit tiefem Dekolleté dann eben leicht ungünstig und eher unpassend. Das hängt dabei auch sehr von der jeweiligen Persönlichkeit ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist ganz in Ordnung, Wenn es Dir nicht gefällt dann schau weg, wenn es Dir gefällt, dann freu Dich doch daran. Wenn es aussieht wie auf dem Bild, dann möchte ich auch zu ihr in die Schule!

Im Grunde genommen geht Dich aber die Kleidung der Lehrerin nichts an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, finde dies ist total unpassend in der Schule. Doch heutzutage scheint es ja bei Lehrpersonen, sowie Schüler fast normal zu sein, solche Kleider in der Schule zu tragen und anscheinend auch erlaubt. Ich finde es gar nicht gut aber wenn es halt geduldet wird, dann ist es halt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische
Warrior2022  13.03.2024, 12:23

Alles zu seiner Zeit. In der Freizeit würde ich aber gerne öfters freizügige Damen/Mädchen sehen. Steh total auf kurze und enge Kleidung und auf sehr hohe 👠🥰

Da hätte ich mir im Unterricht sofort einen runtergeholt, so wie damals in der 6. Klasse wo ich eine wahnsinnig hübsche junge Lehrerin hatte. Die war aber nicht so freizügig gekleidet, sah aber umwerfend schön aus.

Mit solch einem Auschnitt wie auf dem Bild, könnte es aber schon bald Ärger für die Lehrerin geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge