Findet ihr tiefen Ausschnitt attraktiv?

10 Antworten

Ich würde sagen, dass das ganz stark vom restlichen Erscheinungsbild abhängt, wie ich das dann so finde. Soll doch aber jede Frau so gekleidet sein, wie sie möchte - Ich mache das eher nicht so - tiefer Ausschnitt ist nicht mein Fall.

VG

Kommt darauf an .. ich hab's früher mal so gemacht, weil ich mir selbst dachte, dass das eben attraktiv wirkt. So und ich habe jetzt keine Riesendinger, die bei einmal Bücken auf'm Boden ihre Kreise ziehen, aber eben genug. ^^ Wenn mir Mädels auffallen, die da in etwa so wie ich gebaut sind, finde ich es schon attraktiv. Zumal ich den weiblichen Körper (Brüste, Bauch, Po, Scheide) eh ästhetischer finde, als den männlichen.

Ich denke das es auf die person ankommt die dir auf deinen ausschnitt sieht^^ manche stehen mehr drauf andere eben weniger mach dir weniger gedanken und zieh einfach das an was du möchtest ^^ wenn dich jemand attraktiv findet dann soll er das nicht wegen deinem ausschnitt^^ schönen abend noch^^

Bei 350kg Körpergewicht reißt auch kein noch so tiefer Ausschnitt etwas heraus!

Da ist alles möglich, von attraktiv bis abstoßend. Hängt von Frau, Figur, Haut, Alter, Kleidungsstück, Anlass, usw. usf. ab.

Kann man also nicht eindeutig beantworten, finde ich.