Welches Oberteil findet ihr billig?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

4 (grün) 53%
3 (rot) 24%
1 (beige) 13%
2 (schwarz) 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4 (grün)

grün ist dann doch too much. Alles andere ist ok. Kommt halt auch drauf an, für was?

Club? Geht grün, klar!

Büro? No Go für grün!

Für mich sind ROT und GRÜN nur was für die Freizeit oder Club oder Disse oder Party... kommt halt auch drauf an, WAS DU für ein Körbchen hast...

Wenn du nen A körbchen hast, geht auch rot.

Wenn du nen H Körbchen hast, geht rot halt nicht...geschweige denn von grün.

Mit schwarz und beige bist du am besten aufgehoben.

Welches günstiger ist weiß ich nicht, aber "billig" ist keines davon. Ich trage oft sogar noch tiefere Ausschnitte. Na und? Ich zieh mir die Sachen an, weil sie mir gefallen, und das solltest du auch tun.

1 (beige)

Zumindest ist es das langweiligste.

Die anderen können billig aussehen, kommt aber darauf an wo Frau das wann trägt.

Keines... Kommt auf dem Anlass an und ob es Physisch passt. Wer einen schlanken oder Athletischen Körper hat der kann so was enges tragen und wird sicher damit gut aussehen.

Bei mir wäre das sicher wirklich Too Much 🤣 Wegen dem Vielen "Hüftgold" und "Schnitzelfriedhof" 😆... Andere würden diese Obertreile trotzdem tragen auch wenn sie etwas Molliger sind aber ich würde mit eher dabei nur unwohl fühlen aber bin auf dem Weg in Richtung Traumkörper und werde dann alle Teile auf dem Bild sicher mit Stolz tragen, natürlich zum passenden Anlass. 😀

Keins davon. Ich trage solche Oberteile oft und gerne (abgesehen von dem Ersten, das ist mir zu dünn und ich mag Rundhalsausschnitte nicht), es kommt einfach darauf an wo man ist. Wenn ich z.B. meine Oma im Altenheim besuche, würde ich etwas anderes tragen.

Ansonsten sieht es einfach toll aus wenn man ein schönes Dekolleté hat.

Sudokusammler  05.01.2022, 08:15

Warum würdest du wenn du deine Oma im Altenheim besuchst etwas anderes anziehen als sonst?

Luna0610  05.01.2022, 08:45
@Sudokusammler

Ja, da ist es egal ob es die Pflegerinnen oder Besucherinnen sind. Natürlich sind manche Herren dement und können nicht dafür belangt werden, aber die Meisten wissen genau was sie da tun.

Sudokusammler  05.01.2022, 09:51
@Luna0610
Ja, da ist es egal ob es die Pflegerinnen oder Besucherinnen sind.

Dann liegt's auch nicht am Oberteil. Ich glaube kaum dass die Pflegerinnen mit tiefen Ausschnitt ihre Melonen präsentieren.