Frage von Zocker136, 49

Kann man Angezeigt werden wenn man ein Mädchen schreibt das die ein bh bild schicken soll ?

Ich habe ein Mädchen geschrieben ob sie mir ein bh bild schicken kann und die freundin hat dann gesagt wenn ich es noch einmal schreibe dann zeigt sie mich an ich bin 14

Antwort
von Ringoscarlett, 17

Mit solchen Aufforderungen kannst du dir ganz große Probleme einhandeln. Du hast eine deutliche Ansage von ihrer Freundin erhalten, also halte dich daran und frag nicht nochmal. Im Internet kann man sich schnell für andere Personen ausgeben. Woher also wissen die Mädchen denn mit Sicherheit, wer und wie alt du bist? Natürlich können sie eine Anzeige stellen. 

Und die Polizei wird der Sache auch nachgehen und es überprüfen. Es ist unwahrscheinlich, dass am Ende irgendwelche Probleme auf dich zukommen -- wenn es dich nicht stört, dass deine Eltern von allem erfahren.  

Außerdem kannst du nicht garantieren, dass die Bilder, die dir geschickt werden, auch nur von dir gesehen werden. Was, wenn du dein Handy verlierst oder ein Freund findet die Bilder und schickt sie weiter? Die Bilder kommen in den Umlauf. Dann wird es schon komplizierter. 

Antwort
von annacu, 21

Du zwingst oder nötigst sie ja nicht. Daher nicht..

Antwort
von SLS197, 22

Anzeigen kann man alles aber es wird keine Wirkung haben 

Kommentar von NordischeWolke ,

Wenn er das schon 11 mal gemacht hat wer weiß :D aber da hast du vollkommen recht! 

Kommentar von Zocker136 ,

Also kann die Polizei nichts machen schauen die bei mir vorbei?

Kommentar von SLS197 ,

Nee die haben Besseres zu tun

Antwort
von Wuestenamazone, 2

Wegen sowas rückt die Polizei nicht aus. Es ist ja ihre Entscheidung ob sie das macht und fragen ist nicht strafbar

Antwort
von XRagon, 15

Wenn du sie nicht dazu nötigst dann nicht.

Kommentar von Zocker136 ,

Wie nötigst was heißt des

Antwort
von definitivtoll, 30

Wegen sowas eher nicht..

Antwort
von GrafTypo, 22

Werde erst mal erwachsen und lerne, dich zu benehmen wie ein Mann und nicht wie ein Halbstarker. Wenn man eine Frau nackt sehen will, dann muss man sich das verdienen. Und das geht nur mit gutem Benehmen.

Kommentar von Chocominza ,

das mach noch mal 80 Prozent der aelteren "Maenner" ueber 18 klar, die sich in chats rumtreibt ;-)

Kommentar von GrafTypo ,

Eben! Ich habe das nicht umsonst geschrieben.

»Erwachsen« ist keine Frage des Alters. Es gibt 80jährige Bengel; siehe Berlusconi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten