Mein Freund schreibt mir nie als Erster?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich ihn offen darauf an
Das er uninteressiert wirkt und wenn er nichts von dir will sollte er nicht mit dir spielen
Vergessen? Keine ausrede!
Wenn man jemanden liebt findet man auch in stresssituationen immer zeit für die person
Wenn er dich vergisst hat er dich nicht verdient
Du könntest ihm auch mal nicht schreiben und mal abwarten nach wievielen stunden/tagen er dich als erster anschreibt.., wen du magst😉
Viel Glück🍀💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Freundin hat immer Vorrang, sofern es kein Notfall bei anderen ist, schreibe ich ihr immer als erstes und direkt zurück. Weiß nicht wie deiner drauf ist aber wenn ihr erst seit kurzem zusammen seit könnte das ein Zeichen sein das er nicht so sehr in dich wie du ihn in verliebt bist..
Ich finde das der Partner schon wichtiger ist als andere, gibt Ausnahmen aber ansonsten.. Ich denke aber eher altmodisch x.x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm er sagt als Entschuldigung "das er Dich (seine Freundin) vergessen hat"? Ehrlich aber traurig! Das geht nun mal gar nicht. Schreib ihn mal nicht - vielleicht macht er das extra. Weil ich nicht denke das jemand seine Freundin vergisst oder er leidet an einem Kurzzeitgedächtnis oder hat Altsheimer. Wenn er dann in diesem Zeitraum nicht schreibt, schreibst du ihn an und fragst da nach was los ist! Gleichberechtigung für jeden.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?