Junge schreibt hab dich lieb..

4 Antworten

wenn du ihn ihn verliebt bist und ihn wirklich magst schreibst du: ich dich auch. wenn nicht dann so was wie:bis bald,... das kommt zwar etwas komisch bei ihm rüber und er wird enttäuscht sein aber was magst du sonst machen

Schreib ihm, dass du ihn auch lieb hast. Darüber wird er sich sicher freuen :)

Antworte einfach das was du fühlst ;) er mag dich das ist super ob jetzt als einen Freund oder der Freund ♡ viel glück noch;*

Hab dich lieb ist schon echt ernst. Ich hab seit fast 11 Jahren meine Freundin und ich hab "HDL" noch nicht über die Lippen gebracht.

Joshxao  12.08.2014, 20:02

Du hast noch nie :´´ich habe dich lieb´´ zu ihr gesagt?

ChrisDrehtDurch  12.08.2014, 20:07
@Joshxao

Ne. Das find ich ist schon echt ne Ansage. "Hab dich lieb". Wenn ich nur darüber nachdenke, ihr SOWAS zu sagen, wird mir Angst und Bange. Nachher ballert die mir eine. Nene, also bei allem was recht ist. Irgendwo ist auch eine Grenze.

beaprincesss1  12.08.2014, 20:23
@ChrisDrehtDurch

ok haha naja wenn du meinst, mich würde es aber eher beunruhigen wenn mein freund nie zu mir hab dich lieb sagen würde. Und ballern würde ich ihm erst recht keine :)