Frage von Timglass992, 121

Sie antwortet plötzlich nicht mehr was soll/kann ich machen?

Ich habe ein Mädchen im Internet kennengelernt wir haben über ein Monat lang jeden Tag miteinander geschrieben und das nicht gerade wenig haben uns teilweise sogar Sprachnachrichten über 15min Länge gesendet und sowas Nun antwortet sie aber plötzlich nicht mehr wollten uns vor einer Woche treffen dann hat sie kurzfristig abgesagt und seitdem antwortet sie nicht mehr habe sie schon 2x bei whatsapp bzw snapchat gefragt woran es liegt aber es kommt keine Reaktion - was kann ich jetzt machen ich fand sie echt nett aber stalken bzw hinterhergelaufen will ich andererseits auch nicht wäre dankbar über jeden Tipp

„Hey, schade, dass du mir nicht mehr antwortest. Ich habe mich sehr gefreut, dich kennenzulernen, und hätte gerne noch mehr über dich erfahren. Aber ich bin kein Stalker, deshalb lasse ich dich jetzt in Ruhe und werde deine Nummer löschen. Ich wünsche dir alles Glück der Welt!“ Vielleicht noch sowas schreiben oder lieber abhaken?

Antwort
von zemerasking, 80

vielleicht ist sie aufgeregt nervös oder hat angst 

oder ihr ist etwas dazwischen gekommen oder ihr handy wurde abgenommen. Lass ihr noch ein bisschen zeit und wenn du das gefühl hast da kommt nichts mehr kannst du ihr sagen das du dich total auf das treffen mit ihr gefreut hast das  du sie gern hattest und so was aber schade findest weil... es ist ganz dir überlassen wie du es ihr schreibst entweder du wartest ab und schaust was passiert oder du sagst ihr direkt wie schade du es findest ist ganz dir überlassen

hoffe das ich dir helfen konnte und viel glück 

Antwort
von Peberfruigt, 73

Nichts mehr schreiben ! Früher oder später wird sie schon begreifen, dass du weg bist und das weckt dann ihr Interesse. :) Lass es so, sie wird sich schon wieder melden wenn ihr etwas an dir liegt. Aber dann darfst du auch nicht direkt "angekrochen" kommen... 

Antwort
von pittiplatsch16, 67

Hey, am besten einfach nicht mehr antworten. Mach dich nicht so fertig wegen einer Person.  Wie sagt man so schön?  Trenne dich von dem was dich nicht glücklich macht. 

Antwort
von Qwerty2112, 22

Das ist eine Frau, entweder sie überwindet ihre Angst oder so....

Oder du schliest mit ihr ab, und rennst ihr nicht nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community