Ist das komisch? 3 Tage keine Antwort mehr?

Das Thema war aber NICHT zu Ende besprochen und ich hatte ihn sogar noch etwas gefragt. Also es war nicht abgeschlossen sondern so abprubt

8 Antworten

Ist das komisch? 3 Tage keine Antwort mehr?

Nein, das ist nicht komisch. Er hat eben im Moment anderes zu tun als zu chatten oder setzt andere Prioritäten als auf den Chat mit dir.

Alex

Ich würde anrufen und nachfragen. Evt. von einer anderen Nummer anrufen nicht unterdrückt. Wenn er ran geht muss er sich erklären und wenn er dich dann abwürgt würde ich den Kontakt löschen.

abcde1234567
Fragesteller

Warum "nicht unterdrückt"? Das war nämlich mein Gedanke. Mich würde nur interessieren ob vielleicht sein Handy kaputt ist. Wenn gleich die Mailbox rangehen würde wüsste ich ja sein Handy ist aus und somit vermutlich kaputt (er hat sein Handy nie aus).

Könnte es natürlich auch so testen indem ich ihm nochmal auf WhatsApp schreibe und bei einem Haken ist sein Handy ja auch aus und vermutlich ebenso kaputt weil er ein Mensch ist der es nie aus macht. Allerdings , wäre es nicht kaputt, wäre das Ganze natürlich peinlich für mich.

1Jacob  01.05.2023, 11:46
@abcde1234567

Also unterdrückt wird ja angezeigt das könnte ihn stutzig machen. ( ich schließe da von mir auf ihn)

Warum wäre was peinlich für dich? Einfachmal fragen warum er sich nicht zurück meldet seit Tagen.

abcde1234567
Fragesteller
@1Jacob

Würdest du denken, bei ner unterdrückten Nummer, dass es diese Person ist der du seit Tagen nicht antwortest?😅 (also wenn du in so ner Situation wärst)

Ich würde einfach warten und ihm nicht nochmal schreiben, wenn es dir bicht soo wichtig ist. Aber ganz ehrlich um dir Ruhe zu verschaffen, frag nach. Dann weisst du was Sache ist, und denkst nicht ganze Zeit darüber nach

abcde1234567
Fragesteller

Mir ist es ehrlich gesagt schon sehr wichtig deshalb frage ich auch hier.

Aber du denkst auch dass er kein Interesse (mehr) hat oder?

RedButterfly77  30.04.2023, 23:18
@abcde1234567

Ganz ehrlich kann sein. Deswegen frag nach. Meistens ist das der Fall. Dann solltest du einfach jetzt schnell damit abschließen. Manchmal gibt es aber auch andere Gründe. Und sowas wie keine Zeit gehabt, ganz ehrlich....

abcde1234567
Fragesteller
@RedButterfly77

Was könnten "andere Gründe" sein ? Außer dass er echt keinen Bock mehr auf mich hat, dass er tot ist oder dass sein (neues) Handy kaputt ist?

Weil du schreibst es gibt manchmal noch andere Gründe.

RedButterfly77  30.04.2023, 23:30
@abcde1234567

Naja es gibt manchmal Sachen, die im Leben passieren, die einen aus der Bahn werfen und man dann keinen Kopf dafür hat. Depressionen, Schicksalsschlag. Aber wie schon gesagst, wahrscheinlich ist es nicht. Ich kenne das auch, dass sich Typen nicht melden und dann nach zwei Wochen doch plötzlich wieder. Aber mach dich da nicht abhängig von. Frag nach sonst denkst du darüber nur nach. Und wenn er mit irgendeiner dummen Antwort kommt, kannst du ihn vergessen. Wenn du ihm wichtig wärst, hätte er sich bestimmt gemeldet, egal was.

schreib ihm nochmal und frage ob etwas los ist, schaue ob die lesebestätigung da ist, eine möglichkeit für keine antwort wäre ein todesfall in der familie, aber ich glaube persönlich kaum, dass etwas ist, has du irgendetwas persönliches gesagt was ihn reizt?, warte dann einfach ab ob er sich noch einmal meldet, wenn nicht hake ihn ab

Ich würde davon ausgehen, dass das Interesse einseitig vorher schon sehr mäßig war und jetzt eben komplett erloschen ist.

abcde1234567
Fragesteller

Aber warum denkst du das? Weil davor wurde auch seinerseits noch sehr viel geschrieben.

Parma769  01.05.2023, 19:41
@abcde1234567

Weil aus solchen online- Kontakten eben so gut wie nie tragfähige echte Bindungen entstehen.