Funkstille mit Freundin?

3 Antworten

Was soll ich tun, um mit ihr wieder Kontakt aufzubauen und wieder gute Freundinnen zu werden?

Nichts ist gelaufen. Lass sie in Ruhe und beschäftige dich mit deinen Fehlern fürs nächste Mal.

Liebesbekundungen als Joke zeugen von Unverantwortlichkeit und kindlichem benehmen. Sowas wirkt abstoßend auf Frauen. Die meisten werden es ohnehin als Test durchschauen. Du versuchst mit diesem "Witz" rauszufinden, wie sie auf dich reagiert und was sie von dir hält. Wahrscheinlich weil du nicht in der Lage bist auf sie zuzugehen (schüchtern?) oder weißt wie man sich überhaupt Frauen annähert.

Findet ihr ihre Reaktion nicht auf total übertrieben?

Das ist eher eine untertriebene Reaktion auf Männer, die wie "Psychos" einen auf uninteressiert machen und dann plötzlich mit einem komplett unangemessen Liebesbekenntnis zu komplett falschen Zeitpunkten kommen.

Schreibe ihr: "Sorry, war nur ein Witz."

Mehr Aufriss zu machen, wäre "psycho" ;-)

Du hast schon verloren. Rennst hinterher und heulst rum wie der größte Jammerlappen nach einer Absage...

"Wie kannst du mir nur sowas antun?" Finde diese Nachricht absolut lächerlich. Völlig zurecht will sie mit dir nichts mehr zu tun haben.

Linkslibertaer  14.06.2022, 22:13

Also diese Antwort gilt natürlich nur, wenn du MÄNNLICH bist! Wenn du weiblich bist, ist das völlig anders.

safirblau531
Fragesteller
@Linkslibertaer

Genau deshalb ja, andere Freundinnen wussten immer genau, dass die Aussage eher spaßig gemeint ist.

Linkslibertaer  14.06.2022, 22:16
@safirblau531

"dass das voll psycho von mir ist und dass sie sowas nicht braucht und dass sie kein Bock hat und sorry." Klingt nicht so, als ob ihr wieder gute Freundinnen werden könntet... Wie alt seid ihr denn?