Was schreiben wenn Mädchen Treffen absagt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schwer zu sagen 62%
Sie ist wirklich beschäftigt 38%
Sie hat mich versetzt 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ist wirklich beschäftigt

Hey,

ich würde jetzt einfach optimistisch sein und sagen, dass sie die Wahrheit sagt. Ich würde ihr den Satz schreiben! So treibst du sie nicht in die Enge und lässt ihr die Wahl, ob sie sich nochmal meldet oder nicht.

Schwer zu sagen

Es ist sehr schade für dich kann mir gut vorstellen das du enttäuscht bist was verständlich ist. Also ich will es ihr nicht vorwerfen es kann gut sein das es so ist, aber meistens ist es halt so aufgrund meiner Erfahrungen das es nur gelogen ist, weil Sie nix von dir will oder so. Und du kannst einfach schreiben sonst finde es sehr schade das es heute nicht geklappt hat oder so.

Aber frag höchstens noch ein mal denn du musst auch niemanden hinterher rennen wenn diese Person nicht so ehrlich und direkt sein kann oft ist das Problem das sie Angst haben jemanden zu verletzen aber das alles wäre nicht so schlimm wie einmal die Wahrheit zu sagen. Und ich denke immer wenn man für jemanden finden will dann findet man diese auch und das wurde mir auch gezeigt von Frauen die das wollten.

Sie ist wirklich beschäftigt

Du möchtest sie ja näher kennen lernen, darum glaub es ihr. Gibt doch auch keinen Grund warum es gelogen sein sollte. Wünsch ihr viel Spaß und schreibe ruihge dazu das du dich freuen würdest wenn sie sich meldet wenn sie zurück ist und Zeit hat.

Schwer zu sagen

Am Anfang einer Beziehung soviel Misstrauen: Wo geht das hin? Das Mädchen hat das Treffen nicht ,,abgesagt" weil Ihr habt überhaupt noch nichts abgemacht. Sie ist nur auf Deinen Vorschlag nicht eingegangen. Das ist doch ihr gutes Recht, ohne dass Du sofort an ,,Lüge" denkst.

Falls überhaupt kein Treffen zustande kommen sollte, liegt die Ursache nicht ausschließlich beim Mädchen.

Martin2161
Fragesteller

Ok, danke. War vielleicht bisschen falsch formuliert mit der Lüge. Ich meinte, dass sie mich so korbt und mir zeigen will, dass sie kein Interesse hat. Weil nur weil ich interessiert bin, heißt es ja nicht automatisch, dass sie sich auf ein Treffen mit mir einlassen muss

ulrich1919  10.10.2021, 17:24
@Martin2161

Danke für die Klarstellung. Wahrscheinlich ist das Interesse an einem Treffen etwas einseitig.

Schwer zu sagen

Das kann hier niemand wissen, ich würde deine Antwort darauf aber gut finden, du wirst ja sehen ob sie sich wieder meldet oder nicht.