Ideen Silvester zu zweit?

3 Antworten

das mag vielleicht doof klingen zu zweit aber sowas wie Minigolf oder Bowling etc stelle ich mir auch zu zweit sehr cool vor ^^ bei uns zumindest haben viele Geschäfte noch geöffnet

Ansonsten könnt ihr euch Brettspiele oder Bastel- und Malutensilien besorgen, was zusammen kochen oder backen und bei einem von euch zu Hause etwas schönes machen! es gibt ja auch so coole Kriminalfälle als Brettspiele zu lösen, was ich mir zu zweit auch sehr schön vorstellen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, worauf ihr so Lust habt. Wenn ihr unternehmungslustig seid, geht vielleicht Billard spielen oder ins Kino oder feiern?

Aber wenn ihr es eher gemütlich mögt, könnt ihr ja kreativ werden und basteln, oder einen Beautyabend draus machen? Oder ihr kocht zusammen und macht dann einen Filmeabend?

Sooo viele Möglichkeiten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Worauf ihr Lust habt.
Es gibt keine Regeln.
Ihr könnt auch einfach einen ganz gemütlichen Abend mit Glühwein, Massagen und diversen Filmen sein.