Sie entschuldigt sich für ihr Verhalten?

kugel  21.09.2022, 16:08

Woher weißt Du 100 % dass sie gelogen hat?

Andys71716262
Fragesteller

Sie meinte sie hat verschlafen, aber war auf der snap map 5 min vor Treffpunkt

kugel  21.09.2022, 16:11

Naja. Man kann ja auch nach dem Aufwachen auf Snapchat. Ist ja nun kein beweis, dass sie nicht verschlafen hat.

Andys71716262
Fragesteller

Dann hätte sie trotzdem schreiben können.

kugel  21.09.2022, 16:12

Deswegen ist sie ja zu dir gekommen und hat nicht geschrieben....

Andys71716262
Fragesteller

Am nächsten Tag. Treffpunkt war gestern wo ich unter regen auf sie gewartet habe.

kugel  21.09.2022, 16:14

Warum hat sie die drei anderen Treffen abgesagt?

Andys71716262
Fragesteller

Krankenhaus, einmal vergessen und anderes mal weiß ich nicht mehr

10 Antworten

Ich würde sie vergessen. Sie hatte genug Chancen. Außerdem gab sie dir anscheinend erst am nächsten Tag Bescheid, dass sie verschlafen hatte. Normalerweise entschuldigt man sich ja sofort nach dem Aufwachen dafür.

Andys71716262
Fragesteller

sie Hat sich schriftlich auch direkt entschuldigt nachdem ich ihr geschrieben hab was los ist (so 50 Minuten später). Kam aber heute persönlich auf mich zu deswegen..

AmysAngel  21.09.2022, 17:33
@Andys71716262

Ach so zumindest das :) Ich würde sie dennoch nicht mehr erneut nach einem Treffen fragen. Ich würde versuchen innerlich mit ihr abzuschließen und nicht mehr extra auf sie warten, sondern nach anderen Ausschau halten. Damit du am Ende nicht umsonst hoffst und wartest.

Dennoch würde ich ihr eine Chance geben, wenn diesmal sie auf dich zugeht und ein Treffen vorschlägt bzw dann zu diesem Treffen hingehen. Es muss aber wirklich von ihr aus kommen und man müsste erkennen das sie sich Mühe gibt.

Ein Krankenhausaufenthalt ist nunmal ein triftiger Grund. Vergessen kann man auch mal was und verschlafen ebenso.

Sie ist extra zu dir gekommen um sich zu entschuldigen. Also ist irgendwas an Dir wichtig für sie.

Klar bist Du gefrustet.

Machs doch einfach so: SIE soll Dir sagen, wann sie Zeit und Lust hat und einen Termin mit dir ausmachen. Da gehst Du dann auch hin.

Wenn nix kommt, rauch sie in der Pfeife.

Wenn das Treffen klappt dann schau einfach, was sich entwickelt.

Wenns für ne Beziehung nicht reicht so merkt sie hoffentlich, dass ihr verhalten kein Benehmen ist (in Bezug auf sich nicht melden wenn man verpennt)

Andys71716262
Fragesteller

Aber ich werd jetzt erstmal nichts machen? Hab ihr gesagt das ich’s auf Snap gesehen hab, sie hat sich so mäßig erschrocken. Ich meinte dann auf ihre Frage das es okay ist, aber sie hat gemerkt das nichts okay ist. Ich mach da jetzt nichts mehr..?

kugel  21.09.2022, 16:24
@Andys71716262

Schreib ihr doch einfach "Wenn Du noch Lust hast auf ein Treffen, dann überlass ich Dir den Ort und den Zeitpunkt, vielleicht klappts ja dann" Mit einem dicken Zwinkersmilie.

So lässt Du ihr in alle Richtungen die Tür offen. Meldet sie sich, ok. Wenn sie sich nicht meldet bzw kein "Date" ausmacht oder vorgibt, kannst du die Sache ruhen lassen.

Andys71716262
Fragesteller
@kugel

Ne ein fünftes Mal werde ich definitiv nicht ankommen. Vor allem nachdem hier

kugel  21.09.2022, 16:28
@Andys71716262

Eben. Deswegen soll SIE jetzt einen Termin ausmachen.

Und wenn Du grundsätzlich keinen Bock mehr hast, dann hättest Du dir diese (und die letzte) Frage sparen können ;-)

Andys71716262
Fragesteller
@kugel

sie soll selber kommen und ich werde nicvt nachfragen. Soviel steht fest

Würde ich nicht machen.

Entweder sie hat kein Interesse oder sie ist generell unzuverlässig.

Beides wäre für mich ein No-Go.

Die Entscheidung musst du aber für dich selbst treffen.

Wenn du ihr wichtig wärst, würde sie nicht verschlafen. Werf sie in die Tonne (also nicht wortwörtlich, aber für dich persönlich :D)

Wenigstens hat sie ein schlechtes Gewissen und sich entschuldigt. Abgesehen davon vergiss sie.