Warum fragt mein Freund immer nach einem treffen, aber sagt dann kurzfristig ab?

6 Antworten

Entweder ist es ihm peinlich weil er sich schämt so vor dir zu erscheinen oder er hat keine Lust auf treffen oder auf dich (sorry soll nicht beleidigend klingen)

LG

Sprech ein ernstes Wort mit ihm, dass es so nicht weiter geht und frag nach einem Grund für seine Ausreden. Wenn er dafür keinen Grund hat sollte er nicht länger dein Freund sein..

Es kommt immer kurzfristig was dazwischen. Ärgerlich für euch beide, aber du solltest ihm nicht böse sein

flxshbang  28.08.2022, 16:27

Wahnsinns Antwort..

Der weiß nicht was er will. Sag ihm klar was Sache ist.