Unentschlossenheit wegen Silvesterabend?

3 Antworten

Hey! Ich verstehe, dass du in einer schwierigen Situation bist und dass du deiner Freundin eine schöne Silvesterfeier ermöglichen möchtest.

Wenn du das Gefühl hast, dass du mit deinen Freunden und deiner Freundin eine unausgeglichene Männerdynamik hast und dass die Gespräche zu männerlastig sein könnten, dann könntest du deiner Freundin vorschlagen, dass sie doch mit ihren Freunden in ihrer Heimat feiert. Es ist wichtig, dass du offen und ehrlich mit ihr kommunizierst und dass du ihr sagst, was du dir wünschst.

Es ist auch in Ordnung, wenn du deiner Freundin sagst, dass du sie gerne dabeihaben möchtest, aber dass du verstehst, wenn sie lieber mit ihren Freundinnen feiern möchte. Du könntest vielleicht auch eine Alternative wie zum Beispiel einen gemeinsamen Abend zu Hause mit einem Film oder einem Gesellschaftsspiel vorschlagen, um das Silvester zusammen zu verbringen, ohne dass es zu männerlastig wird.

Es ist wichtig, dass du deine Freundin unterstützt und ihr zeigst, dass du an ihr interessiert bist, aber es ist auch wichtig, dass du auf deine eigenen Bedürfnisse achtest und dass du dafür sorgst, dass auch du eine gute Zeit hast. Ich hoffe, das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

,,Sie hat die Möglichkeit mit ihren Freunden in der Heimat zu feiern,, Warum nicht bei ihr mitfeiern und neue Freunde kennenlernen?

Party auf Krampf geht meistens schief und langweilig. Geht spontan los, wenn ihr Lust habt, oder bleibt zu Hause und habt dort Spass.