Freundin ist ohne Grund wütend auf mich?

14 Antworten

Und du fragst dich, warum sie sauer ist?

Das ist doch wohl klar. Du wärst sicher auch nicht erfreut, hätte sie das mit dir abgezogen.

du hättest doch vermutlich auch erwartet, dass sie dir mitteilt, dass es ihr nun doch besser geht und falls sie noch Lust und Zeit, du doch kommen würdest.

Denn es kann natürlich sein, dass wenn man eine Absage bekam, man etwas anderes plant und dann eben keine Zeit hat und dies verstanden wird. Aber es kann auch sein, dass man dann auch einfach zu Hause bleibt und sich anders wie beschäftigt.

Nur später zu hören, dass der Freund der einem absagte, dann doch munter genug war, sich mit seinen Freunden dort zu treffen, wo man gemeinsam hin wollte, das macht ganz sicher jeden Menschen staubig.

Es wäre besser gewesen, erst mit ihr zu sprechen, nachdem Du Dich wieder fit gefühlt hast.

Du hast sie durch Dein Verhalten gekränkt, denn es wirkt, als hättest Du die Verabredung mit ihr gecancelt hast, weil Du lieber Deine Freunde treffen wolltest.

Deine Freundin hat deshalb Grund genug, sauer auf Dich zu sein. Du solltest um Verzeihung bitten.

Giwalato

Sie halt allen Grund, es merkwürdig zu finden.

Hi :)

Nein das ist nicht okay!

Erst absagen weil du krank bist und dann plötzlich mit Freunden am gleichen Ort sich treffen.

Hoffe für dich das sie das nicht mitbekommen hat und wenn ja hat sie allen Grund auf dich sauer zu sein.

Hättest ja sagen können hey mir geht es besser. Wollen wir uns vielleicht doch treffen?

Jetzt ist es nur verständlich das sie sich sorry verarscht vorkommt und etwas negatives von dir denkt.

WENN sie es mitbekommen hat, versuche es ihr ehrlich zu erklären und entschuldige dich dann bei ihr.

NeymarPsg
Fragesteller

Ja sie hat es ja mitbekommen, deswegen ist die sauer auf mich. Ich dachte sie wird was anderes geplant haben

Hallo

So lange sie einverstanden damit ist. ;D

Und wenn nicht dann einfach nur traurig :/

NeymarPsg
Fragesteller

Sie hat nix davon erfahren

NeymarPsg
Fragesteller
@MinzGirl

Ich meine damit das sie nicht mitbekommen hat dass ich mich mit meinen Freunden treffe. Erst im Nachhinein hat die das mitbekommen

MinzGirl  19.07.2022, 22:08
@NeymarPsg

Macht für mich keinen Unterschied. Du hast nun mal einen Fehler gemacht und den kannst du nicht mehr ändern. Aber du kannst entscheiden wie du zukünftig mit so etwas umgehen möchtest. Und wie du deine Freundin behandelst. Wenn du sie gerne und lieb hast und du möchtest das sie weiterhin deine Freundin bleibt dann zeig ihr das. Wenn du sie nicht mehr liebst oder das Gefühl hast das etwas in der Beziehung nicht gut ist und du dich unwohl fühlst dann änder es wenn du möchtest und kannst. Ansonsten rede mit ihr oder überlege dir ob du noch eine Beziehung möchtest. Aber so etwas wie heute ist nicht fair. Es ist deine Entscheidung :)

NeymarPsg
Fragesteller
@MinzGirl

Das ist deine Meinung die ich natürlich respektiere. Aber so ein Drama draus zu machen, und die Beziehung in Frage zu stellen, nur weil ich mich spontan mit meinen Freunden getroffen habe, ist sehr übertrieben

Mark6734  19.07.2022, 22:47

Wenn 2 sich streiten freut sich der 3. 🙂

srry das ich das jetzt hier gesagt habe.Ich habe halt nicht viel verstanden, verzeiht mir 😓