Freundin sagt treffen aufeinmal ab?

3 Antworten

Hallo FazeJuLi đź‘‹

verstehen kann ich das, geht sicher vielen Menschen so.

Dennoch halte ich persönlich es für wichtiger, dass du ihr sagst, wie du dich fühlst, das du wütend bist, statt es einer breiten Menge im Internet zu offenbaren, denn davon wird sich ihr Verhalten nicht ändern.

GrĂĽĂźe đź‘‹

memoriath

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Kann sein das sie Angst vor das Treffen hat oder schĂĽchtern ist. Sag ihr was du wirklich fĂĽhlst. Und das sie ehrlich zu dir sein kann.

Ja vielleicht bist du ihr nicht wichtig genug, vielleicht hat sie einen Freund?

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung