Er hat abgesagt. Soll ich ihn fragen, ob Interesse besteht?

2 Antworten

Ich würde ihn schon fragen, denn so zeigst du ihm, dass er dir etwas wert ist und du dich um ihn sorgst und ihn lieb hast oder so etwas in der Art...Und das du ihn nicht versetzten würdest.

Wenn er sagt, dass ihr euch bald sehen werdet, dann würde ich die Tage abwarten ob und was da kommt... Meldet er sich innerhalb einer Woche nicht, dann hake es ab! Meldet er sich und macht keinen neuen Termin, dann ist sein Interesse auch nicht sonderlich groß.