Soll ich ihm nochmals schreiben oder lieber abwarten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn erwidert auf „ich hab nur Augen für dich“.. und das mit dem Bild vorm schlafen?

Entweder du hast ihm zu wenig entgegengebracht und er wartet dass von dir auch was kommt.
Oder er hat einfach kein Interesse mehr

CrazyDanceChick
Fragesteller

Ja ich habe mich auch gefragt, ob er jetzt mehr von mir erwartet, weil ich nämlich nicht gross darauf eingegangen bin... Ich habe nur gesagt, dass ich es süss finde... Ich weiss auch nicht ob er mir etwas "zurückzahlen" will, weil ich ihm die letzten paar Mal auch länger habe warten lassen...^^

Frag ihn ganz normal warum er nicht mehr antwortet.

so schnelle liebesbekundschaften deuten jedoch oft darauf hin dass irgendwas im busch ist. Evt ist das seine masche und er will dich einfach schnell rumkriegen. Ich hatte auch schon diese erfahrung und plötzlich vom einen auf den anderen tag hörte ich nichts mehr...

sei immer vorsichtig wenns plötzlich so schnell geht...

ich würde noch abwarten und wenn bis Ende der Woche nichts mehr von ihm kommt, dann würde ich mal nachfragen wieso er dir nicht mehr antwortet.

Ist aber meistens ein schlechtes Zeichen, wenn der Typ sich nicht mehr meldet

Ich würde ihm einmal noch schreiben. Kommt dann immernoch nichts, würde ich es sein lassen.

Also ich habe so etwas ähnliches gehabt und kann dir nur eins rate- schreib ihm! jungs sind manchmal noc schüchterener als mädchen bei sowas.

LG

Cepha  15.04.2020, 12:18

Nicht nachdem was er ihr schon alles erzählt hat.

lisaaaisaaa  15.04.2020, 12:21
@Cepha

hmmm, hast recht, sie sollte ihn fragen, ob alles in ordnun g ist , niht eingeschnappt werden :)