2 mal Date abgesagt?

Also ich bin 17 er 19 und wir hatten beide noch keine Beziehungen

6 Antworten

Hi.

Also es könnte wirklich sein, dass sein Freund n Problem hatte. Und dann ist er n guter Freund und lässt Alles stehen und liegen. Das spricht für ihn, ist n Mann mit Verantwortung! Blöderweise hatte er vorher halt die Katerausrede.

Vorschlag: sag ihm, dass Du es echt nicht magst, wenn man Dir absagt. Dass Du das ja auch nicht machst. Und mach nen neuen Termin aus. Wenn er nicht ganz blöd ist, dann wird er die Anspielung verstehen und sich Mühe geben.

Dem sind andere Sachen wichtiger. Verarschen hin oder her aber eine tolle Partnerschaft wird das auch nicht

Ich würde nicht sofort aufgeben. Vielleicht ist er nervös? Das klingt für mich nach Lügen-Aussagen, aber!! ich muss gestehen, dass ich das auch 1-2 Mal gemacht habe, weil ich zu nervös war. Frage nicht nach einem Treffen und zeige damit, dass du ihm damit nicht hinterherrennst. Falls er nach einem Treffen fragt, lass ihn kurz zappeln und sag dann zu^^ vllt weiß er es dann mehr wert zuschätzen.

Hm gib ihm noch ne chance aber zieh dich was zurück. Also er soll zeigen das er wirklich will.

Warte einfach bis er sich melden. Das ist das beste was du machen kannst, weil ein typ der dich sehen will, wird dich sehen!