Vorspiel kann lang dauern. Also je nachdem wie wir Bock haben, kann ich auch eine Stunde lang mit ihr richtig Sex haben. (Das können so gut wie keine Männer so gut steuern). Bei uns ist das eh anders da sie manchmal mehrere orgasmen bekommt. Außerdem gehen wir manchmal auch noch zusammen baden oder so.

...zur Antwort

Nike ist größenteils im Game out. Die Superstar sind nicht bequem. Bequem sind Adidas Ultra Boost.

...zur Antwort

Emerica, K1X, DC, Reebok, Fila, Globe

...zur Antwort

Ich plane nichts. Jedenfalls höre ich rund um die Uhr Musik auf Spotify. Ich gucke nach der Schule viel YouTube. Ich zocke manchmal und informiere mich gern über Drogen. Ich liege oft gechillt im Bett an meinem Handy. Zur Schule komme ich mit meinem IO Hawk. In der Schule bin ich relativ gut angesehen. Mädchen mögen mich und viele Freunde habe ich auch. Ich bin offen und informiere mich oft über Schuhe. Das ist eine Einnahmequelle und ein Hobby von mir. Man nennt so was auch: "Reseller". Ich lasse mich von vielen Personen insipirieren (Kanye West, 2Pac etc.). Ich bin in sozialen Netzwerken aktiv und habe heute mit meiner Freundin Schluss gemacht. Jetzt gammel ich noch hier rum und übe später für die Schule. (Oft abends bei mir) Ich bin sehr selbständig und generell Mode interessiert. Nach der Schule mach ich oft was mit Freunden.

...zur Antwort

Alter, kriech der nicht so in den A. Während sie mit dir schreibt, hat sie vielleicht sogar noch nen anderen Stecher. Warte mal ab und fahr nen Gang runter!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.