Frage von FreundChristian, 38

Ist man als Mann mit Mitte 30 zu alt für Destroyed jeans?

Antwort
von mcKrumPel, 38

Kommt auf den Modestil an den man trägt aber generell ist man für nichts zu alt.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Ich finde die Dinger generell fürchterlich, egal an welcher Altersklasse. Wirkt einfach ungepflegt & sieht in den meisten Fällen wie "gewollt und nicht gekonnt" aus.. meine Ansicht, sorry!

Aber wenn es dir gefällt, warum nicht.

Antwort
von DaniGGa3, 5

Nein! Das Alter spielt keine Rolle :D

Antwort
von JuergenWB, 17

Wenn Du Dich zu alt fühlst, dann bist Du zu alt!

Antwort
von PrincipessaCS, 30

Nö, generell nicht. Kommt halt auf den Typ an. Das kann auch mit 16 schon unpassend wirken.

Antwort
von FahrradLecker, 30

Kommt drauf an ob man schon ne Midlife Crisis hat oder nicht. 

Kommentar von FreundChristian ,

:-D Nein, die habe ich noch nicht - ich fühle mich noch einigermassen jung... :-)

Kommentar von FahrradLecker ,

dann nicht^^

Antwort
von flowexx, 19

Kommt drauf an, ob man einen Bart hat.

Antwort
von KanyeWestVibes, 32

Nein, wenn man es gut kombinieren kann?! Niemals!

Guck dir Leute wie Kanye West an, die mit über 30 riesige Fashion-Inspirationen sind.

Antwort
von unddiezweite, 21

ich denke nicht, kommt aber ganz auf den eigenen stiel an und dein allgemeines auftreten an,  jemand der den kleinen finger beim teetrinken hebt und sich scheußlich drüber aufregt das die tasse zu heiß war, passt nicht unbedingt zu der klamotte (das gleiche gilt für mich andersherum für anzug mit krawatte^^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community