Also von dir hätte ich mir erwartet ;)?

4 Antworten

"mir" heißt wohl "mehr" - sie wollte "etwas mehr" als küssen.

Das „mir“ soll „mehr“ bedeuten. „Also von dir hatte ich mehr erwartet ;)“. Durch den Zwinkersmiley könnte es „Sex“ bedeuten.

Nur weil sie süß sein soll, schließt es doch kein sexuelles Interesse aus

Sie wollte von dir befummelt werden. Das du ihre Milchtüten verwöhnst. Vielleicht sogar mehr?

Marcel4546346
Fragesteller

nee das ist sau das süße Mädchen denke nicht das sie an solche schweinerei denkt

verreisterNutzer  15.11.2021, 12:16

Wart mal, ich lese die Frage grad zum 4. mal durch, sag nicht dass du verstanden hast um was es genau geht? xD

Update: Nachm 7. mal hab ich den letzten Satz auch verstanden.

Sie hat sich wohl etwas mehr erwartet und nicht nur Küssen. Sie hatte wohl Lust auf mehr Intimität.