Warum hat sie plötzlich das Interesse verloren?

6 Antworten

Denke auch dass sie denkt du hättest kein Interesse an ihr.. Frauen möchten oft das der Mann den ersten Schritt macht! Sei nicht so unsicher und schüchtern!!

Vielleicht denkt sie das du kein interesse haben könntest und geht deshalb erst mal auf schutz-abstand um zu sehen ob dir was an ihr liegt. Dass sie nach der kurzen Zeit und "während" sie sich mit dir trifft einen anderen kennengelernt hat - halte ich eher für unwahrscheinlich. Also sei du jetzt der - der ihr zeigt dass du sie mehr als toll findest - bevor du sie verlierst. Attacke :)

Möglicherweise denkt sie, deine Zurückhaltung habe damit zu tun, dass du nichts von ihr willst. Vielen Mädchen ist es peinlich, ganz eindeutig die Initiative zu ergreifen, lieber brechen sie den Kontakt ab oder schränken ihn ein. Vielleicht könnte es helfen, wenn du ihr erklärst, dass du sie gerne geküsst hättest, aber nicht sicher warst, ob sie das auch wollte.

Eigentlich ist es recht egal, woran es liegt. Sofern ihr das Küssen (warum auch immer) nicht selbst zuviel gewesen wäre, hast du deinen Reiz für sie verloren.

Wenn es einmal dazu gekommen ist, dann bleibts auch so und du musst weitersuchen ;)

ja beides. Sie muss ja denken, du hättest generell kein Interesse, oder an ihr kein Interesse. Und Unsicherheit wirkt unattraktiv.