Hat die Frau Interesse an mir oer warum schaut sie auch sooft her?

8 Antworten

Hallo,

Vorsicht, auch eine Frau braucht ihre Bestätigung. Nun ist auch noch ein Mann dabei, vielleicht will sie ihm nur zeigen, eh auch andere Männer schauen mich an.

Oft geht sowas nach hinten los, entweder kriegst du eine höllische Abfuhr, oder der Alte haut dir eine auf den Mund.

Somit, kurzer Blick reicht total.

Gruß

Ach Junge, manchmal kannst du einem in deiner Manie auch direkt leid tun. Denkst bei jeder Frau, die dich mal länger als eine Sekunde anguckt, dass die gleich was von dir will. Dass man auch einfach nur so guckt und ohne Hintergedanken auch mal lächelt, willst du immer noch nicht verstehen?

Entweder du sprichst sie an oder du lässt es bleiben.

Wenn mich jemand ansieht und er wirkt freundlich, lächelt man einfach zurück, das ist höflich!
Und wenn einer eher nur gafft und du dich dadurch gestört fühlst, schaust du demnach nicht mehr so freundlich.

Also gestört fühlte sie nicht durch dich. Du weißt aber nicht, zu welcher Beziehung sie mit dem anderen Mann steht.

Oder du hattest dein halbes Mittagessen noch im Gesicht kleben und das fand sie lustig...

Wenn man die Menschen nicht anspricht, kann man nachher viel rumrätseln und wird trotzdem auf kein Ergebnis kommen.

Du kommst ja noch nicht mal Mit Single-Frauen zurecht, die sich in deinem direkten Umfeld befinden.

Und jetzt fragst du dich allen Ernstes, wie du dich einer Frau gegenüber verhalten sollst, die mit einem Mann zusammen in deinem Fitnessstudio herumläuft?

Wenn du das bei Single-Frauen noch nicht mal auf die Kette bekommst, kannst du dir die Tante aus dem Fitnessstudio sofort von der Backe putzen.