Wie kann man ein Mädchen in der Bahn ansprechen?

5 Antworten

Hättest sie einfach nach ihrer Nummer Fragen sollen oder ob sie mit dir einen Kaffee trinken will oder irgendwas. Wenn sie mein sagt ist es so, aber dann weißt Du es. Es nicht zu versuchen ist der größte Fehler.

Neohero
Fragesteller

ein versuch ist es wert.. hast recht

WU3STENFUCHS  03.05.2017, 02:18

Wer nicht wagt hat schon verloren

Kollege ich hab das selbe problem und ich packs auch nie 😅😒 Diese kurvigen hintern sind immer zu verlockend und dann kriegt man immer noch dieses lächeln vom objekt der begierde, das auch immer schön den jagdtrieb in einem weckt (ist glaube von vielen frauen extra so geplant dass man rattig wird)

So, wie lösen wir das problem? Ich hab keine ahnung aber ich habe in meinem leben bisher nur einmal erfahren dass ein mädel zu mir gekommen ist und mich angesprochen (war aber leider nicht so hübsch:/) alsoo kommen wir zum schluss dass man wohl selber erstmal ran muss. Ich mache mir da jedoch nie große mühe, da ich es bisher eh immer nicht gepackt habe, auch nicht als ich im club mal gefühlt jede frau 2 mal angetanzt habe (war wohl zu hacke 🤗) Also wie sollte man vorgehen? Ansprechen ist schonmal vorgegeben nur was sagen? An dieser Stelle gibt es nun mehrere möglichkeiten, die ich als Laie aber zu 0 ürozent beherrsche mir aber vorstellen könnte dass das wohl funktioniert. Also man kann natürlich hergehen und sich erstmal charmant vorstellen und direkt in die haustür fallen und nach nem kaffee fragen. Damit das aber nicht peinlich wird würde ich eine solche strategie jedoch nur ergreifen, wenn in der bahn eine sitzt die einen schon auf mehreren bahnfahrten angelächelt hat 😏 könnte funktionieren und das ist meines erachtens dann auch nicht unangebracht. Eher unangebracht ist das mit dem käffchen schon eher bei der ersten begegnung und dem ersten 'lächeln' /augenkontakt. Dazu muss man glaube ich schon ein bisschen gewiefter sein und situationsbedingt liegt die erfolgschance da auch nicht immer ganz so hoch, verständlicher weise, sonst hätte ich jedem tag eine andere😎😞 Ich glaube in deiner situation wäre es am besten gewesen wenn du erstmal auf der tatsache baust, dass sie an der endstation aussteigt. Nun gibt es zwei möglichkeiten. Die Zielperson ist dort weil sich nach hause will oder was zu erledigen hat. Ich weiß nicht was das für ne endstation war aber dann wäre die angebrachteste strategie wohl die, dass du erstmal so frachst ob "wir uns kennen?" dann kommt erstmal ein ne ich glaube nicht. und dann das wohnst du hier und dann entweder ein ja oder nein. Wenns einfach n flaches nein ist dann kommt das je nach betonung drauf an ob du dann sagst oh sorry war n versehen wenn das eben so nen genrvtes verPi** dich nein war oder die das gespräch noch herauszögern will, dann kann man easy erstmal fragen wohin es geht und schon ist das gespräch aufgebaut und die katze im sack oder villeicht auch nicht.

Ganz locker etwas fragen, z.B wissen sie, wo  es eine Apotheke ( Saturn oder, oder ) gibt, wenn ich die nächste Station aussteige? Dann etwas small Talk wie, puh ist die Bahn wieder voll. Aber sie sind mir gleich aufgefallen 😜 würde sie echt gerne auf ein Eis einladen, jetzt ganz spontan..........ah keine Zeit? Darf ich Ihnen meine Nummer geben......

Hätte, hätte, Fahrradkette.

Die Frau ist aus dem Zug ausgestiegen und deshalb nicht mehr anzusprechen. Wenn du öfters mit dem gleichen Zug fährst, hast du vielleicht eine Chance, sie mal wieder zu sehen.

Aber ob es gut ist, nach einem ersten Augenkontakt gleich in die Offensive zu gehen, weiß ich nicht. Wenn man sich öfters mal sieht, dann musst du dich irgendwann trauen. Bei einer einzigen Begegnung und einem einzigen Lächeln ist die Basis für eine Kontaktaufnahme doch ziemlich schmal.

Woher weißt du übrigens, dass die Frau mit dem großen Hintern eine Studentin war?

also wenn sie dich näher kennenlernt und merkt, dass du nichts anderes als hintern im kopf hast, brauchst du dir sowieso keine hoffnungen machen. aber glaub mir der beste weg eine frau anzusprechen ist einfach nach ihrem namen zu fragen und ein nettes kompliment machen. nicht sowas wie:"dein hintern ist echt geil"