Frage von Pink391, 237

Älterer Mann flirtet mit mir!?

Eigentlich erwarte ich hierzu kaum antworten, denn ich will nur etwas loswerden, das mich seit kurzer Zeit sehr zum nachdenken bringt. Ich war letztens mit meinem Eltern auf so einem Fest bei uns im Dorf, wo wir auf einen alten Bekannten getroffen haben. Zumindest war es einer meiner Eltern, ich kannte ihn noch nicht. Der Mann (Ende 40/ Anfang 50) hat andauernd jungen frauen hinterher geguckt die mindestens 25 Jahre jünger waren als er. Doch plötzlich wurde ich irgendwann für ihn interessant und dabei bin ich noch jugendlich. Ich war eigentlich die ganze Zeit nur höflich und freundlich zu ihm, jedoch fing er dann an mit mir zu flirten wenn meine Eltern mal kurz nicht da waren. Anfangs habe ich einfach nur gedacht ich interpretiere zu viel hinein, aber nach 'ner Zeit bemerkte ich dass es nicht so war. Dann gab es noch diese Blicke. Zwischendurch sah er mich immer von unten bis oben an und lächelte dabei immer und zog manchmal die Augenbraue währenddessen hoch. Ich bemerkte das jedes mal und wenn ich ihn darauf ansprach antwortete er darauf dass nichts sei, Schüttelt lächelnd den Kopf. Etwas später stand er hinter mir, ich drehte mich um und sein Blick? Starr auf meinen Hintern. Ich sah ihn mit großen Augen an, er bemerkte wie ich ihn dabei beobachte, sah mir in die Augen, lächelte vergnügt und senkte seinen Blick darauf wieder zu meinen Po. Mir war das total unangenehm und ich war froh dass meine Eltern davon nichts mit bekamen obwohl ich mich im Nachhinein frage wieso ich es ihnen nicht gesagt hatte. Irgendwann war es dann Zeit zu gehen und ich traf ihn vor dem Zelt noch einmal an. Ich schüttelte ihm zum Abschied noch einmal die Hand und wollte mir möglichst wenig anmerken lassen. Dann kam sie Aussage, dass er mich furchtbar gern Wiedersehen würde wenn ich etwas älter sei, lächelte wieder und ging ins Zelt. Ich ärgere mich selbst dass ich mir so viele Gedanken darüber mache und der Mann mich wahrscheinlich schon längst vergessen hat. Montag sehe ich ihn möglicherweise beim Karnevalsumzug... Wie soll ich da reagieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 114

Der hat gemerkt, dass er Dich verunsichert und das streichelt sein Ego.:) War ja eigentlich einnettes Kompliment von ihm,, der Satz "...wenn Du älter bist!" Sei am Montag ganz unbefangen, aber sollte er in die Richtung wieder was sagen, dann erwidere:"Sie werden  dann aber auch älter sein! Und wo Sie doch jetzt ziemlich in die Jahre gekommen sind..."

Kommentar von Entchen2 ,

... Und wo Sie doch jetzt ziemlich in die Jahre gekommen sind..."  hi hi hi :-D

Kommentar von meinerede ,

Ja klar! Diese g.e.i...en Sä.cke vergessen immer, dass se alt und faltig sind inzwischen! Muss man denen sagen, :)))

Kommentar von Entchen2 ,

Womit Du unabdingbar Recht hast, mein Liebes!! Lach

Kommentar von Pink391 ,

Deine Antwort ist genial😄 werde den Spruch so in der Art mal ausprobieren. Falls ich mich überhaupt traue und ihn antreffe

Kommentar von meinerede ,

Trau´Dich nur! Der hat sich ja schließlich auch getraut, nicht? :))) Und vielen Dank für den Stern! LG

Kommentar von Pink391 ,

Habe ihn heute getroffen, allerdings hat er so etwas in der Art nicht mehr gesagt. Zur Begrüßung hat er bloß die Sonnenbrille runter gemacht, lächelte wieder frech und zog die Augenbraue hoch und fragte ob er mich irgendwo her kenne. Als er das gesagt hat, kam er mir allerdings etwas nahe. Zwischen unseren Augen war höchstens noch 10cm Platz. Später zum Abschied wollte er mich erst küssen, aber meine Mutter sah ihn schief an und deshalb wurde daraus nur ein Kuss auf die Hand. 

Kommentar von meinerede ,

Grins!:))) Handkuss? Hätt´gleich gesagt :"Kavalier alter Schule" Wenn er ihn nur angedeutet hat, isser wirklich einer.:)

Kommentar von Pink391 ,

Es war ein 'leichter' Kuss falls du das meinst.:)

Habe auch küsse auf die Wange bekommen, jedoch nur von sehr guten Bekannten. 

Jedes mal wenn ich auf die Toilette musste, musste ich mich durch die Menge quetschen, in der er auch meist stand. Platz hat er nie gemacht. Ob es extra war? Man weiß es nicht. Musste ihn deshalb jedes mal weg schieben;))

Kommentar von Entchen2 ,

Mach das, Pinki, lach. :-))

Antwort
von lovegod, 118

Gar nichts, wenn er dich anspricht und wieder Anmerkungen macht dann sagst du er soll dich inruhe lassen und frauen in seinem Alter suchen. Wenn er dann meint das da nichts ist dann sagst du ihm dann soll er dich trozdem in Ruhe lassen. Red gar nicht mit ihm & geh nicht darauf an, er denkt villeicht du findest das nicht schlimm.

Antwort
von XC600, 33

scheint einer zu sein der nach "Frischfleisch" sucht weil ihm zu Hause langweilig ist ......... in dem Alter wollen es Männer oft noch mal wissen ob sie noch Chancen bei ganz jungen Frauen haben ............ignorier ihn einfach und mach dir nicht so viele Gedanken da drum...........

Kommentar von Pink391 ,

Man trifft den beim feiern oder anderen Dingen auch nie mit seiner Frau an und das liegt nicht daran dass sie krank ist sondern er Blödsinn machen will

Kommentar von XC600 ,

na siehste , passt doch ......... halte dich bloß von dem fern kann ich dir nur raten .....

Kommentar von Pink391 ,

Dass ich mich von solchen Typen fern halten sollte haber ich auch schon heute von jemanden gehört. Und heute war der Kerl auch nicht unbedingt zurück haltender. Naja was solls.. Passiert

Kommentar von abigeil ,

Was hat er getan? Kann dich ganz gut verstehen. Mir ist das selbe passiert und weisst du was ich gemacht hatte? Ich habe den alten Knacker bose Blicke geworfen und ihn meine Meinung gesagt! Du darfst dich vor nichts schamen! Sag' es auf jeden Fall deinen Eltern. Sie sind ja, -wie du sagst, sehr gut mit ihm befreundet. Da kann man sich ein paar Mal sehen. Wenn er deine Nahe sucht, ist wird einbisschen offensichtlicher das er ein Pedo ist. Deinen Eltern wird das wohl nicht entgangen sein.

Antwort
von Marco2016, 59

Mal so ne Frage, wie alt bist du und was geht bei dir im Kopf ab, wenn du an die Situation denkst?

Kommentar von Pink391 ,

Ich werde 15 allerdings werde ich von allen immer viel älter geschätzt. Von 20 Jahren habe ich auch schon mal was gehört:D

Antwort
von meatchmaker, 57

Sag das deinen Eltern wenn er das nochmal abzieht. 

Antwort
von Glubschy, 79

1. Er hatte zu viel intus oder 2. Ist es ein notgeiler Greis... aber hey, wahrscheinlich hat der sonst nicht wirklich die körperliche Nähe zu hübschen Mädels... das ist bei vielen alten Männern normal, z.T. auch bei Frauen... Mach dir keine Gedanken, solange er nicht grabscht ist es doch ein Kompliment. ;)

Kommentar von Pink391 ,

Er hatte schon 2/3 Bier aber hat sich nicht wirklich betrunken benommen

Antwort
von Sky23409, 66

Ignorieren! Also solche Perversen Leute kann ich gar nicht aus stehen! Wenn er dich belästigt, und zu weit geht dann geh zu deinen Eltern einfach.

Du musst vielleicht nicht gleich mit ihnen darüber reden aber wenn es zu weit geht wird er sich vor deine Eltern sicher nicht trauen zu flirten/belästigen.

Antwort
von 2354cannes, 110

Ich würde es den Eltern erzählen, frage, wie seine Lebensssituation ist, verheiratet, liiert oder ledig. Ich würde die Eltern fragen wegen seiner Seriosität. Wie alt sind Sie denn ? Es gibt auch glückliche Beziehungen zwischen Partnern mit einem größeren Altersunterschied. Sie dürften nur nicht ohne  Seriosität sein sexuelles Spielzeug werden.

Kommentar von Pink391 ,

Er ist verheiratet und hat soweit ich weiß auch Kinder. Meine Mutter hat an gleichen Abend noch gesagt dass er seiner Frau bestimmt nicht nur einmal fremdgegangen ist

Kommentar von Pink391 ,

Außerdem darf man erst mit 16 frei entscheidem mit wem man zusammen sein darf/will und das auch von der Gesetzengebung her. Zumindest hat mir das meine volljährige Schwester mal erzählt hat. Und wenn man dann noch nicht mal 16 ist, so wie es bei mir der Fall war, wird das erst recht nichts:D

Antwort
von zoe3003, 54

Erzähle das auf jeden Fall deinen Eltern!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten