Diese Frau irritiert mich. Was bedeutet dieses hin und her? Spielt sie nur mit mir?

7 Antworten

Frauen schauen meistens im kurzen Moment weg, damit sie im nächsten angeschaut werden, nicht immer aber meistens. Und zum anderen Versuch sie mal zu ignorieren, ich bin mir nicht sicher was für ein Typ Frau sie ist, aber die meisten stehen dann irgendwann darauf sie ignoriert zu haben, ein kurzer Blickkontakt um nochmal die Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen und Ignoranz bringt Sie zum Nachdenken

Das Verhalten kenne ich sehr gut. Die Frau mag dich 100% und das kann ich dir sagen, weil ich eine Frau bin.

Problem:

1. Sie ist zu jung und will erst noch ihr Leben genießen. (Sich nicht eingesperrt fühlen)

2. Sie will erst was eigenes aufbauen. (Arbeit/Berufsleben) Auf eigenen Beinen stehen.

3. Sie fühlt sich nicht gut genug für dich. Frag nicht wieso ist aber so.

Es kann aber auch sein, dass sie dich Testen will. Ob du mit anderen Frauen was anfängst, wenn sie nicht in der Nähe ist.

Macht vielleicht Spielchen, will, daß du auf sie stehst! Wenn du dich abwendest, lockt sie dich wieder herbei, damit du weiter verliebt bleibst. Aber sie will keinen Kontakt, scheint es.

Vielleicht.

Verhalte dich neutral!

Rede doch mal mit ihr ist das beste was man machen kann in so einer Situation

Sie ist freundlich und höflich und du interpretierst alles mögliche hinein und benimmst dich entsprechend und das nervt sie.

LukasWagn
Fragesteller

Sie starrt mich sehr oft an, nähert sich immer etwas zu sehr und in der nächsten Sekunde benimmt sie sich so. Sogar meinem Kumpel fällt dies auf und ich kann es schon sehr gut unterscheiden