Warum ist ein Mann richtig fixiert von einer bestimmten Frau wenn er eine Freundin hat?

2 Antworten

Was ist das für eine Frau die solche albernen und miese Spielchen spielt? Kann man nur hoffen, dass der Mann schlau ist und sich jetzt von ihr fernhält...

Er ist vergeben und damit tabu, der Frau sollte egal sein was er will.

Das ist halt bei Männern so die sind dann hin und weg wenn sie verliebt sind und manche klammern halt

Das kenne ich auch von mir aber das kann blöd ausgehen