Frage von Jobile, 85

Die Waschmaschine von Samsung zeigt keinen Fehler an.Woran kann es liegen?

Sie füllt Wasser ein ,fängt an zu drehen und bleibt dann nach einer Weile stehen. Bei einem erneuten Start habe ich das gleiche Ergebnis. Nach nochmaligem Start gehe ich in den Schleudergang und dies funktioniert auch. Es leuchtet nur 2H auf, was die normale Anzeige für das Waschprogramm ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 39

Hallo Jobile

Es könnte sein dass die Steuerung bemerkt dass keine Temperaturerhöhung stattfindet.

Fehlermöglichkeiten sind:

Heizkörper  defekt

Heizungsrelais  defekt

Anschlüsse  an  Heizkörper oder  Heizungsrelais  defekt

Verbindung  zwischen  Heizungsrelais  und  Heizkörper unterbrochen

Gruß HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von Iwillshowyou, 85

Hallo,

meine macht das auch manchmal, dass liegt dann daran, das irgend etwas schweres in der Trommel ist. Und wenn das dann geschleudert wird, fängt die Maschine zu stark an zu wackeln und schaltet sich aus.

Ob das bei Dir auch daran liegt, kann ich natürlich nicht sagen

Kommentar von Jobile ,

Die Maschine war nur zur Hälfte gefüllt.

Kommentar von Fugia ,

Gewicht nicht Volumen

Antwort
von Fugia, 62

Überladen mach mal leere probe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community